Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 15:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wirkaizuf5
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Eintracht Frankfurt doch noch nicht so ganz mies wenn si Verfasst: Do 25. Aug 2011, 07:41 |
|
|
Ist Eintracht Frankfurt doch noch nicht so ganz mies wenn sie wenigstens im Frankurt Derby gegen den FSV 4:0?
...gewonnen hat am Sonntag @leila - ja, ich an sich auch. Wobei die Eintracht ja abgestiegen ist und mittlerweile in der 2. Bundesliga spielt
|
|
Nach oben |
|
|
BNaumann
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Eintracht Frankfurt doch noch nicht so ganz mies wenn si Verfasst: Do 1. Sep 2011, 08:18 |
|
|
Wow, da gewinnt der absolute Aufstiegskandidat der Liga (Eintracht) gegen einen Abstiegskandidaten (FSV) mit 4:0 (standesgem) Was sagt uns das? Nichts.
|
|
Nach oben |
|
|
GKuefer
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Eintracht Frankfurt doch noch nicht so ganz mies wenn si Verfasst: So 4. Sep 2011, 02:44 |
|
|
Frankfurt ist ein gutes Team, gelinde gesagt, aber sie mssen noch verbessert werden.
|
|
Nach oben |
|
|
WBrauer
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Eintracht Frankfurt doch noch nicht so ganz mies wenn si Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:11 |
|
|
Finde aber die 2te Liga ganz Cool. Imerhin wird ein komplettes Spiel Montags bertragen und ich konnte die Eintracht schon 2 mal Live im Fernsehen sehen.
Nun Zu dem Spiel : Fr die Chancen die Eintracht am Sonntag hatte ist das Ergebnis viel zu niedrig ausgefallen, meiner Meinung nach. Ein 6 oder 7:1 wre verdient gewesen muss ich sagen, nach dem was auf Bundesliga.de in der Radio Konferenz gesagt wurde.
gre Frankfurt
|
|
Nach oben |
|
|
MWerfel
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Eintracht Frankfurt doch noch nicht so ganz mies wenn si Verfasst: Do 13. Okt 2011, 23:14 |
|
|
Wei ich nicht. Mag sein, dass sie schon etwas draufhaben. Ich gucke keine Bundesliga. Ich guck nur Fuball, wenn die WM oder EM luft. :-)
Ich sag ja , hab 0 Ahnung von Fuball.. :-)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|