Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 07:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe mich beim fuball verletzt..? Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 06:41 |
|
|
Letzten mittwoch hab ich mir beim fuball Meine bnder berdehnt..hatte ne schiene und kann jetzt schon wieder laufen. Ich hab ne sportschiene bekommen und hab seitdem kein sport mehr gemacht..am sonntag hab ich ein spiel. Denkt ihr ich sollte hingehen? Am freitag wre auch nochmal training..
|
|
Nach oben |
|
|
waqerl
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe mich beim fuball verletzt..? Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 20:45 |
|
|
Was fragst du uns? Ist hier ein Orthopde, der Ferndiagnosen macht? Wenn dir dein Krper wichtig ist, frag einen Orthopden in deiner Nhe.
Du solltest noch aussetzen, wenn dir dein Orthopde kein OK gibt. Wer hat dir denn die Schiene gegeben???
|
|
Nach oben |
|
|
lamars
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe mich beim fuball verletzt..? Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 20:14 |
|
|
Ich wrde es lassen, Gesundheit geht vor :)
|
|
Nach oben |
|
|
somacopixa
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe mich beim fuball verletzt..? Verfasst: Do 16. Feb 2012, 13:52 |
|
|
du muss einfach spielen : _)
|
|
Nach oben |
|
|
ZMehler
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe mich beim fuball verletzt..? Verfasst: Do 17. Mai 2012, 18:26 |
|
|
lieber nichts riskieren aber wenn es dir sehr wichtig ist oder frag doch mal deinen arzt
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|