Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Do 9. Jan 2025, 10:11
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: Armmuskeln aufbauen (ohne liegesttze?)?
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 22:12 

Bin ein mdchen, 16 Jahre alt. ich mach zwar oft ausdauersport , aber muskelaufbautraining so gut wie nie. ich schaffe nicht mal eine einzige richtige liegesttze! kennt jemand ein paar bungen (auer dameniegesttze) die ich machen kann? gewichte heben oder so? wie mache ich das am besten? kann ich anstatt von gewichten auch einfach wasserflaschen benutzen? wie schwer mssen die sein?
danke fr jede hilfe ;)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 17:21 

arbeiten (ohne Liegestuetze)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 12:34 

Viel habe ich jetzt auf die schnelle noch nicht finden koennen, aber schau Dir das einfach mal an: http://www.ua-personaltrainer.net/index.php?option=com_content&view=article&id=81:trizeps&catid=53:fitness&Itemid=27
http://www.ua-personaltrainer.net/index.php?option=com_content&view=article&id=80:bizeps&catid=53:fitness&Itemid=27
Ich hoffe es Hilft ein wenig und mit den Wasserflaschen hast Du recht, es geht sehr gut vor allen fuer Frauen.
Viel Erfolg

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 02:42 

3-6 % vom krper gewicht.. dann 12 mal dann gewicht nachlegen und wieder 12 mal.. bis du das 12. mal gerade so schafst ABER >> aber du musst gucken das du deine rcken nicht schdigst und wie du genau deine arme beweggen musst und dann 1 sek halten usw... also in text das zu erklren ist schwer..
.
.
.
.
Chatten und Ignorieren des Frage & Antwort Formats.

Yahoo! Clever ist eine Frage-Antwort-Plattform, kein Chatroom. Wenn ein Beitrag keine Frage oder Antwort enthlt, gehrt er nicht hierher.Nutzen Sie Yahoo! Clever nicht als Ventil, um Ihrem rger freien Lauf zu lassen, zu schimpfen oder in anderer Form das Frage und Antwort-Format zu missachten. Falls Sie es bevorzugen Diskussionen zu fhren, nutzen Sie bitte einen anderen Yahoo! Community Service, wie zum Beispiel Yahoo! Groups oder Yahoo! Messenger. Weitere Infos

Anstige, rassistische, gewaltttige oder nicht-jugendfreie Inhalte.

Das Einstellen von geschmacklosen, obsznen, nicht jugendfreien Inhalten, Bildern oder Verwendung von vulgrer Sprache, rassistischen, aufwieglerischen oder in sonstiger Weise verwerflichen Inhalten ist in Yahoo! Clever nicht gestattet. Dazu zhlt auch die Anstachelung oder Befrwortung von Gewalt gegen andere Personen, Personenkreise oder Tiere. Weitere Infos

Missbruchliche Nutzung der Plattform fr eigene Zwecke

Yahoo! Clever ist ein Ort, an dem man sein Wissen erweitern kann. Yahoo! Clever ist keine Plattform, um Kunden zu werben, mehr Seitenaufrufe zu erschleichen oder an Daten zu gelangen. Wenn Sie auf einem speziellen Gebiet Wissen besitzen, ein spezielles Hobby haben, ein eigenes Unternehmen besitzen oder ein Wissenspartner sind, ist es in Ordnung Ihre Antwort mit Ihrer Website oder Ihrem Blog zu verlinken, bzw. Ihre E-Mail-Adresse hinzuzufgen, um weitere Informationen anzubieten. Bitte posten Sie keine Links, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder die offensichtlich darauf abzielen, andere Nutzer um Geld oder persnliche Gefallen zu bitten. Des Weiteren sind keine Aufforderungen wie "Fgst du mich als Kontakt hinzu?" oder Anmachen erlaubt. Weitere Infos

Missbrauch des Punktesystems

Unser Punktesystem ist dazu da, um Community Mitglieder fr das Teilen von Fragen und Antworten zu "belohnen". Das Einstellen von Inhalten mit dem einzigen Ziel, Punkte zu sammeln, zu tauschen oder andere um Punkte zu bitten, oder auf andere Weise das Punktesystem fr sich selbst oder andere zu missbrauchen, ist nicht erlaubt. Das Einstellen zuerst unvollstndiger Antworten, als Lckenfller nur um als Erster die Frage beantworten zu knnen, oder das Kopieren und Einfgen einer Antwort von einem anderen Mitglied, sind ebenfalls nicht erlaubt. Weitere Infos >

Rechtsverste, Belstigung von Minderjhrigen oder anderen Nutzern

Stellen Sie keine Inhalte ein, die gegen geltendes Recht verstoen. Versuchen Sie nicht, andere Nutzer zu hintergehen, um an deren persnliche Daten zu gelangen und geben Sie sich nicht fr eine andere Person aus. Der Eingriff in die Privatsphre von anderen durch Einstellen persnlich identifizierbarer Informationen ist untersagt. Nehmen Sie nicht an Yahoo! Clever teil unter Vorspielung, etwas oder jemand anderes zu sein. Posten Sie keine Beitrge, die gegen das Urheberrecht oder Markenrechte verstoen. Die Ausnutzung, Belstigung oder Verletzung insbesondere von Minderjhrigen sowie von allen anderen Nutzern ist ebenfalls nicht erlaubt. Weitere Infos

Verbreitung von Viren, Schadprogrammen oder Passwrtern

Stellen Sie keine Links ein, die das Herunterladen von Viren oder anderen Schadprogrammen auslsen oder in anderer Weise den Ablauf von Yahoo! Clever beeintrchtigen. Geben Sie keine Passwrter oder Codes zum Entsperren von Produkten oder Programmen weiter. Weitere Infos

Missbrauch von Yahoo! Clever.

Richten Sie nicht mehrere Accounts ein, um gegen die Yahoo! Clever Community-Richtlinien, die Yahoo! Community-Richtlinien oder die Yahoo! Allgemeine Geschftsbedingungen zu verstoen. Stellen Sie keine Inhalte ein, die in der falschen Sprache oder nicht verstndlich sind. Stellen Sie auch ein und dieselbe Frage nicht mehrmals ein. Der Link Missbrauch melden sollte nur verwendet werden, um Verste gegen die Yahoo! Clever Community-Richtlinen, die Yahoo! Community-Richtlinien oder die Allgemeinen Geschftsbedingungen zu melden. Die Community zhlt darauf, dass Sie Missbrauch melden und Fragen und Antworten bewerten, aber bitte missbrauchen Sie diese Funktion nicht, um es anderen Nutzern heimzuzahlen oder sich zu rchen. Weitere Infos

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: ist der trainingsplan gut?
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 20:41 

1 tag
bd kh 3x 8-12
sb kh 3x 8-12
fliegende 2x 12

kb 3x 12
beinbeuger 3x 12

kickbacks 2x 12

crunch 3x mv

2 tag

klimmzge 3x mv
kh rudern 3x 8-12
hyperextension 3x 12

military press 2x 8-12
seitheben 2x 12
shrugs 2x 8-12

sz curls 2x 12

beckenheben 3x 15

es ist ein 2er split

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: ist der trainingsplan gut?
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:46 

An sich nicht verkehrt aber nur eine bung fr den Trizeps und eine frn Bizeps? Das isn bisschen wenig. WIe lange dauert das gesamte Training? Maximal sollte man ne Stunde trainieren. Wenns nicht hinkommt, dann mach lieber nen 3er Split

Nachtrag:
2 Stze fr Trizeps hast du ja. Es geht ja um die bungen. Ich wrde fr Trizeps noch Trizepsdrcken einbauen und frn Bizeps die Konzentrationscurls nehmen. Dann siehts ganz gut aus. Und Beckenheben wrde ich weg lassen. Damit trainierst du hauptschlich den groen Gesmuskel, durch die Kniebeuge trainierst du diesen Muskel aber auch. Deine Entscheidung aber ich wrds rausnehmen

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 10:11 

Mach so viele wie du kannst (egal wieviel)
und mache drei stze mit je 1 min. pause dazwischen.
Und das jeden tag mindestens 2 mal verteilt (mittags, abends)
Ich konnte auch nur 3 stck nach ein paar monaten wurden es schon 25
Und achte auf die richtige ausrichtung

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden