Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 09:51
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: wie viel Kalorien brauche ich?
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 13:05 

Mit 15 solltest Du Dir da noch keine Sorgen machen. Aber um Dir fuer die Zukunft zu Helfen habe ich mal das fuer Dich im Internet aufgesucht.
http://www.ua-personaltrainer.net/index.php?option=com_content&view=article&id=114:berechnung-fuer-masse&catid=50:gewichtszunahme&Itemid=16
Viel Erfolg

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 17:37 

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wie viele Fe braucht man um ein Fubad zu nehme
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 12:53 

dumme frage keine dumme antwort mindensten .einen, koennen auch zwei mit frau vier sein

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 25. Mär 2012, 11:47 

Ich schreibe bei sowas immer wieder: Es ist unerheblich, wieviele Kalorien Du zu Dir nimmst, solange Du die richtigen Sachen Isst & weisst, wann Du satt bist.
Richtig heisst: Kein Zucker, Fett aus Schweinefleisch oder Margarine (lieber Butter, dafr dann weniger). Halte Dich an gesunde Lebensmittel wie Fisch, Eier, Milchprodukte ohne viel Zucker, Nsse sind auch in kleinen Mengen sinnvoll. Bei Fleisch sollte es Geflgel sein, oder ein mageres Stck vom Rind. Getrnke: Ausschliesslich Wasser (Mineralw. und Tee) sowie Milch (sehr wichtig, nicht ohne Grund das gesndeste Lebensmittel der Welt). Brot sollte aus dem vollen Korn sein; auf keinen Fall Toast, den kann dein Krper nicht gebrauchen. Dazu ist noch ein ausreichender Schlaf wichtig, in deinem Alter sollten es pro Nacht schon 9 Stunden sein.

Bearbeitet: Mensch, hab ganz das Gemse & Obst vergessen ^^ Das ist sehr wichtig, versuche tglich 5 Portionen Obst und/oder Gemse zu konsumieren. Das ist manchmal schwer einzuhalten, aber eine Portion kann ja z.B. auch schon ein Apfel sein, oder der Salat zum Abendessen. Zum Schluss nochmal das allerwichtigste, auch wenn schon oben genannt: KEIN ZUCKER. Streich ihn einfach aus deinem Leben ^^

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden