Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 10:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Ohne Ticket auf das Gelnde der US Open? Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 01:27 |
|
|
Hallo, ich fliege in zwei Tagen nach New York und wrde gerne wissen, ob ich auch eine Ticket fr ein Spiel auf das Gelnde der US Open kann. Die Reise ist recht spontan geplant worden, daher habe ich mir kein Ticket gekauft und die, die es jetzt noch gibt, sind mir etwas zu teuer. Liebe Gre
|
|
Nach oben |
|
|
biwoyoqdu64
|
|
Betreff des Beitrags: Ohne Ticket auf das Gelnde der US Open? Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:54 |
|
|
Ohne Ticket nur zu Fhrungen oder besonderen Anlssen.
|
|
Nach oben |
|
|
YAbt
|
|
Betreff des Beitrags: Ohne Ticket auf das Gelnde der US Open? Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 22:22 |
|
|
Da davon auszugehen ist, dass du in der Realitt Andrea Petkovic heit, drfte es da keinerlei Probleme geben.
|
|
Nach oben |
|
|
MHolzman
|
|
Betreff des Beitrags: Ohne Ticket auf das Gelnde der US Open? Verfasst: Di 20. Mär 2012, 20:24 |
|
|
Ohne Ticket kommst du nicht aufs Gelnde, Tickets kriegst du aber noch vor Ort. Preise drften aber hoch sein, ich wrd mich mal im Hotel erkundigen ob und wie man an tickets kommt.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|