Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 00:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Kampfsportarten ohne Anzug...? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 02:11 |
|
|
Kennt ihr irgendwelche Kampfsportarten bei denen man net so Anzge wie beim Judo oder so anziehen muss? Also bei denen alle in normalen Sportdress sind also Sporthose T Shirt und Turnschuhe?
|
|
Nach oben |
|
|
LSchneider
|
|
Betreff des Beitrags: Kampfsportarten ohne Anzug...? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 20:48 |
|
|
Aha Alla Nagisch h Nix mehr an ist auch gut mmmm. Ohne was Anzug. Tja dann wrde ich mal sagen Richtige Kampfsport Nicht (Karate,judo,Taeg Wan Do ,Kick boxen das alles ist Selbst Verteidigungen und keine Kampfsport Arten ). Ich er Lernte es von einem Freund aus Japan den sein Vater macht Kampfsport und man muss sehr Jung sein um es zu beginnen . Weil es sehr Lange dauert bis man alles oder vieles kann fr den Alltag ,es gibt da keine halbe sachen. Kung Fu ist eine Kampfsport Art aber zhlt doch mehr zu selbstverteidigung . bruse Li hatte es von vielen Kampfsport Arten die Stille heraus gepickt und so eine neue Kampf kunst gemacht die man heute als Kung Fu Nennt. Allso eher Selbst Verteidigung Sorry. Richtige Kampfsport ist. ( sind von 15-20 Lehrjahre beginn ca 6-7 ) jezu,wushu,kento,SAMURAI,Ninja,shaolin Kloster,Jekto,Aikaito,Neg wan To ,Bo To ,Wung Shuh Viele dieser Kampfsport sind in Deutschland auch Verboten zu erlernen diese kampfsport Arten werden nach meines wiesen mit Leichten Hosen Pluderhosen oder so was hnliches und Ti schert trainiert und erst Spter erhlt man beim Sieg den meister Anzug und Gurt. Bei einigen sogar ein Schwert,weil es ist Tradition . So weit kann ich dir helfen ( Ps ich erlernte von seinen Vater viele Jahre echte Kampfsport Kunst bis der Kontagt nicht mehr da war .) Ich bin nur aber ein Bludiger Anfnger sonst nichts. Da man in Jungen Jahren Anfangen muss. Ich hoffe das deine Frage beantwortet sind hier mit viele Gre Rainer ( Sandra )
|
|
Nach oben |
|
|
AKrause
|
|
Betreff des Beitrags: Kampfsportarten ohne Anzug...? Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 05:36 |
|
|
Das heit Tae kwon do.. :-) Und auch hier werden bevorzugt Kampfanzge getragen.
Aber beim Kickboxen, berhaupt MMA, brauchst Du diese Klamotte nicht zwingend.
Capoeira kannst Du auch im "normalen" Outfit machen.
Wenn Du ein Netadresse fr Klamotten jeglicher Kampfsportart (auch Jogginghosen und T-Shirts) brauchst, bitte PN, dann kann ich Dir weiterhelfen. :-)
@Rainer: Was ist los? Hast Du zu oft was auf die Nuss gekriegt? :-)
Und nur zur Info: Der Mann hie BRUCE LEE, und der von ihm ausgefhrte Stil Jeet Kune Do.
Du Gurke..
|
|
Nach oben |
|
|
UEggers
|
|
Betreff des Beitrags: Kampfsportarten ohne Anzug...? Verfasst: Di 28. Feb 2012, 21:33 |
|
|
beim Schlamm- Catchen braucht man keinen Anzug tragen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |