Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 05:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: ich mchte inlineskaten aber nicht alleine was tun ? Verfasst: Di 20. Mär 2012, 11:22 |
|
|
Da wo gerade bundig der Frhling kommt mchte ich andererseits Inlinen. Ich habe vermutlich niemanden den ich kenne der inliner hat zusatzlich Beihilfe mir fhrt. Knnt ihr mir schatzungsweise helfen??
|
|
Nach oben |
|
|
umweluhasa
|
|
Betreff des Beitrags: ich mchte inlineskaten aber nicht alleine was tun ? Verfasst: Di 22. Mai 2012, 14:54 |
|
|
Da gibt es glaube ich sogar ein Webpostal, wo man Touren einsehen kann und sich mit anderen verabreden kann. Bei uns in Frankfurt gibt es auch Gruppen die sich immer wieder treffen.
|
|
Nach oben |
|
|
AMaurer
|
|
Betreff des Beitrags: ich mchte inlineskaten aber nicht alleine was tun ? Verfasst: Do 9. Aug 2012, 17:29 |
|
|
Laufe lieber alleine das macht mehr Spass unterwegs Kllegen ansprechen die alleine skaten.
|
|
Nach oben |
|
|
LBayer-
|
|
Betreff des Beitrags: ich mchte inlineskaten aber nicht alleine was tun ? Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 14:28 |
|
|
Ich laufe am liebsten alleine;da braucht man keine ruecksicht nehmen ,aber besuche mal supermarkt parkplaetze Sonntags ;da trifft man oftmals gleich gesinnte!!!
|
|
Nach oben |
|
|
ociw603
|
|
Betreff des Beitrags: ich mchte inlineskaten aber nicht alleine was tun ? Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 23:39 |
|
|
Allein ist doch eh am Besten.. Musst halt jemanden mit deinem Knnen beeindrucken und dadurch kennenlernen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|