Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 06:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 14:11 |
|
|
Ich fands ausgedehnt knuffig empfehlenswert- wiederum der Matze Knopp ging mir tierisch aufwarts den Schuhbander! @Robert Minimal spendet er 100000,- seines Erlses den Opfern der Rudel!
|
|
Nach oben |
|
|
FGoldschmidt
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 11:10 |
|
|
Es waren schon bewegende Momente gestern Abend. Ich wnsche ihm alles gute fr seine Zukunft und das er sich nicht wieder so auf ein Abstellgleis drngen lsst. Eins finde ich nur traurig das er seinen eigenen Abschied vom aktiven Fuball komplett selbst organisieren musste, dass keiner auf von seinen "Weggefhrten" selbst auf die Idee kam.
Alles im allen war es ein sehr emotionaler Auftritt gestern in Leipzig.
BW
|
|
Nach oben |
|
|
AMaier
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Do 13. Feb 2014, 11:16 |
|
|
Obwohl ich nie ein sonderlicher Ballack-Fan war, hab ich mir das Spiel gestern angesehen. Was fr einen Stellenwert er in der Fuball-Welt hatte, zeigen ja die Stars, die er zusammengetrommelt hat. Das war schon gut. Nur seine Shne waren wohl etwas berfordert bei der anschlieenden Ehrenrunde, die wirkten ziemlich zickig und genervt. Das htte man ihnen ersparen knnen.
|
|
Nach oben |
|
|
KerstinJ
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 18:17 |
|
|
Ballack, wer war das gleich wieder? Ach ja, erinnert mich schwer an Loddar. Auch so eine Witzfigur, der nicht rechtzeitig aufhren konnte und sich fr den Besten hielt.
|
|
Nach oben |
|
|
isifimare
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Di 29. Apr 2014, 16:52 |
|
|
Mir war Ballack sehr sympatisch.
Ich habe die bertragung leider nicht gesehen. Er ist nicht nur als Fussballer sondern auch als Mensch berhrend. Er knnte mehr Fans haben.
|
|
Nach oben |
|
|
zeggers
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Di 6. Mai 2014, 17:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
LLehrer
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 14:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
PenrodH
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Do 31. Jul 2014, 03:06 |
|
|
Ich fand das Spiel gut, den eigentlichen Abschied im Anschlu leider etwas unspektakulr. Aber alles in allem wrdig.
|
|
Nach oben |
|
|
yuwiq
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 22:15 |
|
|
Total bertrieben nur Geld macherei ! Der Knopp Nervt schon Lange.
|
|
Nach oben |
|
|
EKlein
|
|
Betreff des Beitrags: Wie fandet ihr Ballacks Abschied? Habt ihrs gestern gesehen? Verfasst: Sa 11. Okt 2014, 03:52 |
|
|
So leid es mir tut, ich habe es weder gesehen noch davon iwo gelesen. Bei mir hat sich Ballack leider schon lange verabschiedet.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|