Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 04:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 09:58 |
|
|
Viele deutsche Glucksspieler tippen Wohlgefallen- zudem unsystematisch. (Lahm, zil, Podolski, Mller) Sind sie abgekampft oder bekommt ihnen die Luftvernderung achteraus zudem vorne nicht? Whrend der Quali zudem rechtschaffen den Lnderspielen Charakteranlage eine andere Heer aufwarts Fruchtfleisch Bevolkerung. Wie kommt es, dass... gibt Lw den jungen Spielern keine Option, es hat mit Beihilfe Bender nichtsdestotrotz leibeigen knuffig geklappt, wie kommt es, dass... achteraus zudem vorne nicht Reus, Gtze et cetera Das war schon chronisch der Untergang Deutscher Nationaltrainer, eingeschaltet Position den Kasus, dass sie eingeschaltet ihren alternden Stars festgehalten besitzen, wie kommt es, dass... kein Standhaftigkeit zum Gefahr?
|
|
Nach oben |
|
|
kebwasliivilu
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: So 10. Mär 2013, 15:36 |
|
|
der Grundgedanke des Fuballs ist, immer mindestens 1 Tor mehr zu schieen, als der Gegner
die deutsche Mannschaft hat unter lauter schwachen Teams in de EM den besten Eindruck hinterlassen -- was man von den sog. Favoriten zu sehen bekommen hat, war teilweise grausam
das Niveau dieser EM ist nunmal schwach
|
|
Nach oben |
|
|
lbohm
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: So 7. Apr 2013, 10:43 |
|
|
Ja Lahm, Name ist Programm.. Ich schme mich direkt, dass dieser Mensch (sprechen kann er ja auch nicht) Kapitn der Nationalelf ist.
Bei zil, Mller und Poldi muss ich Dir auch recht geben..
Bender, Bender! :-)
Naja, er hat jetzt mal ein Tor geschossen, hoffentlich bleibt er weiterhin so motiviert.
Auch wenn Kaelon hier die Meckerer anprangert, ist es doch eine Tatsache, dass man von zil (nein alt ist er wahrlich nicht!) nicht viel sieht oder?
|
|
Nach oben |
|
|
DerekK
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 13:18 |
|
|
Bei einer WM/EM gibt es immer viele "Joggis" die meinen, es besser zu wissen. Mach dir mal keine Sorgen, du steht in einer groen Gruppe. Zugeben, ber weite Strecken sah das Spiel der Deutschen wirklich chaotisch aus, aber wir sind Gruppenerster und nur das zhlt.
Die blichen Titelanwrter haben bisher ein schlechtes Bild abgeliefert. die Niederlande ist draus, Italien mit Not drin, Spanien mehr schlecht als recht und selbst England und Frankreich fallen nicht nicht durch berzeugte Leistung auf. Kurios ist diese EM schon.
|
|
Nach oben |
|
|
RTrommler
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:28 |
|
|
Nicht wer am schnsten spielt kommt ins Finale, sondern wer am effektivsten spielt.
3 Spiele, 3 Siege.
Auch ich fand nicht alle schn, aber sie waren erfolgreich. Htte Jogi die jungen Spieler reingenommen und htte verloren, was wrdest Du dann heute sagen. Wie kann man nur so unerfahrene Spieler einwechseln??? Denk mal drber nach.
|
|
Nach oben |
|
|
okohl_
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 16:54 |
|
|
Na, gib Du mal 90 Minuten Vollgas bei ber 30 Grad Lufttemperatur.. Es zhlt auch weniger die Spielleistung sondern dass was nach dem Spiel feststeht - Viertelfinale.
|
|
Nach oben |
|
|
TFurst
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 11:15 |
|
|
..na endlich mal einer, der etwas von Fussball versteht ...denn Lahm, zil und Mller als " alternde " Stars zu bezeichnen, dazu gehrt schon sehr viel Fussball- " Verstand " ...
..ich habe gestern das Spiel Spanien- Kroatien gesehen, und auch ein Weltmeister bringt nicht immer berauschende Leistungen ... aber hier meckert keiner ..man weiss einfach, dass man ein Turnier gewinnen will..und wenn du etwas Ahnung vom Fussball httest, dann wsstest du, dass Deutschland bessere Leistungen gebracht hat als alle anderen bisher ..ohne immer ein " Feuerwerk " abzubrennen.. und nur so kommt man durch ein Turnier und vor allem kommt man so weiter ...
|
|
Nach oben |
|
|
ElisabethO
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Fr 1. Aug 2014, 22:12 |
|
|
Kommt immer auf den Gegner an. R-T
|
|
Nach oben |
|
|
0_edopopuhox_0
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 00:39 |
|
|
Ja, ich bin auch enttuscht 3 Spiele und nur 3 Siege, da htten mindestens 4 oder 7 drin sein knnen, und warum haben wir gegen den noch amtierenden Vizeweltmeister nur 2-1 gewonnen?! Das war wirklich eine schwache Leistung. Wir haben schlielich die jngste Nationalmanschaft der DFB geschichte da gehrt ein zil mit 24 Jahren natrlich zum alten Eisen gut das er nur beim Pokalsieger Madrid spielt der olle Rentner.
Wir sollten wirklich an die Erfolge von vor der EM anknpfen und nochmal gegen die Schweiz verlieren, das wird so Gurkenmanschaften wie Portugal oder die Niederlande sicherlich mehr beeindrucken als wenn wir sie besiegen.
Ich freue mich immer wieder jemanden zu treffen der die deutsche Tugend des meckerns und nrgelns aufrecht erhlt und der noch weniger von Fuballl versteht als ich.
|
|
Nach oben |
|
|
ys
|
|
Betreff des Beitrags: Warum spielt die Nationalmannschaft so schwach? Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:23 |
|
|
hm... Naja, es gibt da eine Nationalmannschaft, eine einzige, die ihre Gruppe mit drei Siegen abgeschlossen hat. Noch dazu eine besonders schwere Gruppe ...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|