Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 03:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Welche brasilianische Fuballnationalmannschaft, dass Sie meh Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:52 |
|
|
Welche brasilianische Fuballnationalmannschaft, dass Sie mehr wissen?
Ich bin Brasilianer und ich tue Forschung!
|
|
Nach oben |
|
|
biwoyoqdu64
|
|
Betreff des Beitrags: Welche brasilianische Fuballnationalmannschaft, dass Sie meh Verfasst: Di 15. Mai 2012, 17:55 |
|
|
die beste brasilianische Nationalmannschaft und der wrdigste echte Weltmeister war das Team von 1958 - mit einem 17-jhrigen Pelé, einem Didi - Vava - Garrincha - und Zagallo
sie haben im Endspiel 1958 in Stockholm den Gastgeber Schweden an die Wand gespielt und 5:2 gewonnen
|
|
Nach oben |
|
|
niri
|
|
Betreff des Beitrags: Welche brasilianische Fuballnationalmannschaft, dass Sie meh Verfasst: So 7. Okt 2012, 14:10 |
|
|
Ja, ich moechte auch mehr wissen.
|
|
Nach oben |
|
|
LGottlieb
|
|
Betreff des Beitrags: Welche brasilianische Fuballnationalmannschaft, dass Sie meh Verfasst: Di 20. Nov 2012, 17:31 |
|
|
Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber halte ich die 1958er Mansschaft der Brasilianer fr die beste. Allein der Sturm (der ja, bis auf Amarildo mit dem 1962er identisch ist) lt einen leuchtende Augen bekommen. Didi, Pele, Zaghallo, Vava und...vor allem Garrincha!
Soviel ich wei, ist der Stellenwert von Garrincha fr viele Brasilianer noch vor Pele!
Mane Garrincha, schaut ihn Euch an: http://www.youtube.com/watch?v=OS6fzlPiUR8&feature=related
Schade, dass seine Zeit schon um war, als ich mich fr Fuball zu interessieren begann.
Schade vor allem sein unrhmlicher Tod in den Slums von Rio, er war gerade mal 49 Jahre alt......
|
|
Nach oben |
|
|
KerstinJ
|
|
Betreff des Beitrags: Welche brasilianische Fuballnationalmannschaft, dass Sie meh Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 17:33 |
|
|
Die brasilieanische nationalelf 1962 war die beste aller zeiten. Sie gewannen gegen die cssr in santiago de chile 3:1 Brasilien spielte mit gylmar djalmar santos nilton santos zito mauro zozimo garrincha didi vava amarildo zagalo pele fehlte verletzt.
|
|
Nach oben |
|
|
ravacubejaoq
|
|
Betreff des Beitrags: Welche brasilianische Fuballnationalmannschaft, dass Sie meh Verfasst: Fr 3. Okt 2014, 20:41 |
|
|
Fr mich ganz klar die 58er !
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |