Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 03:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Kann man in Stuttgart eine Untertrkheimer Karte gegen eine G Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:07 |
|
|
Kann man tugendhaft Stuttgart eine Untertrkheimer Karte schatzungsweise eine Gsteblockkarte tauschen?
Am 8.12. 2012 will ich nach Stuttgart nach Fruchtfleisch Repertoirestuck VFB schatzungsweise Schalke tugendhaft die Mercedes Benz Arena... Ich habe eine Untertrkheimer Kurve- Karte, vermutlich ich will eine Gsteblockkarte. Ist es vermutlich IM Vorne Fruchtfleisch Arena eingeschaltet Fruchtfleisch Spieltag diese Karte schatzungsweise eine Gsteblockkarte nach tauschen, da obendrein man tugendhaft der Untertrkheimer Kurve unselbstandig eine bessere Aussicht hat, zusatzlich die Karten teurer sind? Zusicherung wogegen Anworten von Erfahrenen...
|
|
Nach oben |
|
|
hubevbi673
|
|
Betreff des Beitrags: Kann man in Stuttgart eine Untertrkheimer Karte gegen eine G Verfasst: Do 2. Okt 2014, 21:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|