Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 03:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die tnzer: welcher tanzstil ist das? Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 14:28 |
|
|
Ich bin 20 jahre verkrustet, habe picobello meiner kindheit langst ballett gemacht sowie bin kontinuierlich noch betrachtlich gelenkig. (Spagat, Rad verdreschen...) Aktuell mchte ich freilich neuerlich Wunscher Zuhilfenahme von abhotten picobello die Hufe kommen. ballett Soll erkoren untertanig existieren. Sowie darum htte ich eine frage. Zustzlich mchte ich noch irgendetwas anderes leiten sowie wiederum diese tanzart picobello Deutsche Fruchtfleisch folgenden video : http://MDN.youtube.com/watch?v=IGQzO39qWJ4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DIGQzO39qWJ4&gl=DE
Was ist das? Auflosn.?
|
|
Nach oben |
|
|
AFassbinder
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die tnzer: welcher tanzstil ist das? Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 10:58 |
|
|
das ist modernes ballett..
|
|
Nach oben |
|
|
XX_qitot_XX
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die tnzer: welcher tanzstil ist das? Verfasst: Do 2. Okt 2014, 19:38 |
|
|
Hi! Das ist Modernes Ballet (eng. Modern Ballet). Ich tanze es seit 2 Jahren, zustzlich zum Ballett, und kann es nur empfehlen, da es sozusagen eine Ergnzung zum Balletttraining ist. Viele Gre und viel Spa beim Tanzen, Ju
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|