Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jan 2025, 06:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wirkaizuf5
|
|
Betreff des Beitrags: Wer ist schon Dortmund? Darf dies objektiver ein Kommentator Verfasst: Mi 18. Apr 2012, 13:00 |
|
|
Wer ist schon Dortmund? Darf das objektiver ein Kommentator nennen?
Das sagte Marcel Fundiert beim Champions League Klumpatsch Bayern annaherungsweise Per Klarheit. Per Klarheit, Bayern ist IM Halbfinale, Dortmund schaffte vor ... nicht mal die Okzident League Quai. Bayer ist Rekordmeister. ich kaufe ein n des Weiteren mache leer Bayer - Bayern. BayerN ist Rekordmeister.
|
|
Nach oben |
|
|
SonnenscheinA
|
|
Betreff des Beitrags: Wer ist schon Dortmund? Darf dies objektiver ein Kommentator Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 14:09 |
|
|
"Objektive" Kommentatoren sind potentiell stinklangweilig - und da frage ich mich dann, was ich von der Objektivitt habe, wenn der Kommentar mich zum Ghnen bringt.
Wenn die Aussage "Wer ist schon Dortmund" in einem greren Kontext gefallen ist, scheint sie mir grenz- wertig, im Hinblick auf eine interessante Kommentierung akzeptabel. Die Aussage isoliert fr sich ist sowieso Unsinn - und wenn sie provokativ und eben ohne irgendeinen Zusammenhang erfolgt, schlicht unntig.
Marcel Reif ist nicht so einfach - er gefllt sich als Professor des Fuballs (der er nicht ist, auch wenn er sich noch so intelektuell gebrdet).
Im Kontext "Champions League" ist die Aussage "Wer ist schon Dortmund" erlaubt, weil Dortmund hier tat- schlich derzeit und bisher noch keinen Namen hat. Und eben eine aktuelle Bilanz dieses Spieljahres, die schon ein wenig ernchtert hat.
Bezogen auf die Liga und hier insbesondere auf die aktuelle Spielzeit ist die Aussage schlicht Nonsens. Dortmund hat sich nach schwierigem Beginn der Spielzeit - eben auch im Zusammen- hang mit ihren europ. Spielen in der CL - erheb- lich und durchaus bewundernswert gesteigert und ist im Moment klar die Nummer 1.
|
|
Nach oben |
|
|
HeidiS
|
|
Betreff des Beitrags: Wer ist schon Dortmund? Darf dies objektiver ein Kommentator Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 12:05 |
|
|
Marcel Reif hat kein objektives Urteilsvermgen -- er ist mit Bayern Mnchen quasi "verheiratet"
|
|
Nach oben |
|
|
BFriedmann_
|
|
Betreff des Beitrags: Wer ist schon Dortmund? Darf dies objektiver ein Kommentator Verfasst: So 10. Feb 2013, 19:02 |
|
|
Das darfst du nicht berbewerten der Reif haut oft solche Sprche raus.
|
|
Nach oben |
|
|
AFarber
|
|
Betreff des Beitrags: Wer ist schon Dortmund? Darf dies objektiver ein Kommentator Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 18:12 |
|
|
Nunja...ich fand es auch nicht gut. Aber nun ja, es wird so viel gesagt ber Vereine die was leisten. Alle mssen sich ne Menge gefallen lassen.
Ich habe heute schon ein paar Mal geschrieben, was Wilhelm Busch schon sagte "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!
LG Betty
|
|
Nach oben |
|
|
oxousiwapb
|
|
Betreff des Beitrags: Wer ist schon Dortmund? Darf dies objektiver ein Kommentator Verfasst: Di 30. Sep 2014, 02:30 |
|
|
Skandal!! Und was der verdient als Sportredakteur der ffentlich-Rechtlichen!!!!!! @Betty ;-))))))
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|