Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jan 2025, 17:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison genau so Verfasst: Do 21. Mär 2013, 19:52 |
|
|
Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison tiefgehend dergestalt dominieren?
oder knnen Vereine beinahe der BVB oder Bayer zum wiederholten Mal aufschlieen.
|
|
Nach oben |
|
|
XX_qitot_XX
|
|
Betreff des Beitrags: Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison genau so Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 12:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
AMuench
|
|
Betreff des Beitrags: Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison genau so Verfasst: So 5. Jan 2014, 19:51 |
|
|
Ich hoffe schon. Waere aber auch nicht schlecht, wenn die Meisterschaft etwas spannender werden wuerde.
|
|
Nach oben |
|
|
henriettab
|
|
Betreff des Beitrags: Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison genau so Verfasst: Do 27. Mär 2014, 14:22 |
|
|
Beim FC Bayern Mnchen kann man nie wissen. Aber so wie sie derzeit spielen, kann ich mir schon vorstellen, dass das weiterhin so laufen wird. Mir kanns nur recht sein ;)
|
|
Nach oben |
|
|
AgnetaW
|
|
Betreff des Beitrags: Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison genau so Verfasst: Di 3. Jun 2014, 13:26 |
|
|
Es knnte natrlich auch sein, dass Hertha BSC Berlin aufsteigt und wie weiland Kaiserslautern in der Saison des Aufstiegs gleich zum Meistertitel spaziert.
Bayer Leverkusen kann nicht aufschlieen - die haben vor Jahren einen Nichtangriffspakt beschlossen und sich als Vizekusen auf Dauer eingerichtet.
Und der BVB ist mehr damit beschftigt, mehrmals hintereinander die Champions League zu gewinnen - da reicht ihnen die Vizemeisterschaft in der deutschen Liga.
Schalke wird - wie immer - Meister der Herzen.
Und die Dominanz der Bayern wird am 33. Spiel- tag der kommenden Spielzeit zu prfen sein.
|
|
Nach oben |
|
|
juyyuois
|
|
Betreff des Beitrags: Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison genau so Verfasst: Do 19. Jun 2014, 15:30 |
|
|
Das hngt sicherlich davon ab,wie der neue trainer guardiola bei der mannschaft ankommen wird.Im Vorfeld wurde ja schon darberspekuliert,dass er einige stammkrfte auf die bank verbannen wrde.Wenn er das wirklich in die tat umsetzen wird,dann sind interne konflikte unvermeidlich.Das wrde sich natrlich negativ auf die leistung der mannschaft auswirken.Wenn guardiola jedoch alles so lsst wie bisher und jeden spieler miteinbezieht,dann sehe ich keinen grund warum die dominanz der bayern in der nchsten saison nicht weitergehen sollte.
|
|
Nach oben |
|
|
avehao
|
|
Betreff des Beitrags: Was denkt ihr werden die Bayern die kommende Saison genau so Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 03:23 |
|
|
Bayern steigt nchstes Jahr ab
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |