Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jan 2025, 17:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Kampfsportart ist die beste (schwirigste, gefhrlichst Verfasst: Di 12. Feb 2013, 14:40 |
|
|
Welche Kampfsportart ist die beste (schwirigste, gefhrlichste)?
Welche?
|
|
Nach oben |
|
|
opoepsit
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Kampfsportart ist die beste (schwirigste, gefhrlichst Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:59 |
|
|
Kettensgenwrestling auf dem Hochseil.
|
|
Nach oben |
|
|
gschmitt
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Kampfsportart ist die beste (schwirigste, gefhrlichst Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 16:37 |
|
|
Wenn du Todes-Sehnsucht hast, spiel was anderes.
Kampfsport ist kommerzialisiertes Gedhnse.
Kampf = Sport ? Kampf (Leben und Tod) + Sport = ?
Prgeln um seine Wut auf sich selber jemand anderem erfolgreich in die Schuhe schieben zu knnen?
Das knnen die meisten auch ohne Anleitung. Es geht beim Sport eher um Rhytmus, MITeinander (Kmpf mal mit dir allein, dann merkst Du was ich meine) und Einfhlungsvermgen, Einschtzung der eigenen Krfte und Mglichkeiten. Ich denke mal fr Dich wre Schach die beste Sportart. Dort darfst du den Gegner "schlagen bis zum Matt" Du bekommst ziemlich schnell da Ergebnis Deines Tuns prsentiert. Bei den Kampfsportarten verbieten Dir die dazugehrigen Regeln, dort weiterzumachen wo Du aus deiner scheinbaren Todessucht her lieber erst anfangen wrdest ohne das lstige Drumrum.
Deine Frage noch mal um Missverstndnissen vorzubeugen. Welche Kampfsportart ist die ....... gefhrlichste.
Meine Antwort : Schach
|
|
Nach oben |
|
|
MGrunwald
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Kampfsportart ist die beste (schwirigste, gefhrlichst Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 18:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
MalloryB
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Kampfsportart ist die beste (schwirigste, gefhrlichst Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 01:52 |
|
|
die beste Kampfsportart ist das Weglaufen, da du nicht verlieren kannst. Die schwierigste ist Kung Fu, und die gefhrlichste ist Thai Boxing!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|