Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 03:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Fhrt Leistungssport...? Verfasst: So 17. Jul 2011, 07:43 |
|
|
...bei Frauen zu Vermnnlichung (weil durch die krperliche Anstrengung Testosteron ausgeschttet wird), oder ist das alles auf Doping zurckzufhren? Vermnnlichung beziehe ich auf die Gesichtszge. Fiel mir auf bei Abby Wambach.
|
|
Nach oben |
|
|
LDaecher_
|
|
Betreff des Beitrags: Fhrt Leistungssport...? Verfasst: Do 1. Sep 2011, 20:23 |
|
|
eig ganz interessante frage und ich knnte mir vorstellen dass das so ist weil viele Leistungssportlerinnen mnnlicher wirken vll ist das aber auch so weil sie von vorne herein mnnlichere gesichtszge sprich mehr testosteron haben und somit die wahrscheinlichkeit grer ist mnnlichere leistungssportlerinnen zu sehen da diese mehr potential haben
|
|
Nach oben |
|
|
YaleB
|
|
Betreff des Beitrags: Fhrt Leistungssport...? Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 13:47 |
|
|
Bewegung, einfach, kostenlos.
|
|
Nach oben |
|
|
vuwewiroufe
|
|
Betreff des Beitrags: Fhrt Leistungssport...? Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 14:30 |
|
|
Vermnnlichung??? Die Frauen werden muskulser, und weil das hauptschlich die Mnner sind, denkt man, es sei eine "Vermnnlichung" ist aber nur ein Klischee. Sie sind genauso weiblich wie alle anderen, sie haben nur mehr Muskeln (dadurch auch einen kleineren Busen, weil er ja eine "Fettmasse" ist). Alles andere sind Medikamente etc.
|
|
Nach oben |
|
|
EKonig
|
|
Betreff des Beitrags: Fhrt Leistungssport...? Verfasst: Di 24. Jun 2014, 10:23 |
|
|
Egal wie viel Kraftsport/Sport eine Frau treibt. sie wird niemals so muskuls wie in Mann bei gleicher ttigkeit( nur wenn sie nicht diese "mittelchen" genohmen hat. also alles natrlich.)
Der weibliche Krper ist einfach nicht dafr bestimmt soviel muskelmasse anzulegen. also nein.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|