Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 00:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Muay thai und Pumpen? Verfasst: Di 6. Mär 2012, 18:58 |
|
|
ich hab mit muay thai angefangen das Training ist sehr anstrengend also viel ausdauer training. Alle die dort lange trainieren sind sehr dnn und haben diesen Bruce lee krper.
Da ich schon seit 3 Jahren pumpen gehen sieht mein Krper schon gut durchtrainiert aus, mit etwas fettmasse. Ich geh ca 4mal die woche zum muay thai training, mchte aber nicht so an krpermasse abnehmen, bwohl Viele sagen das das Pumpen frs kmpfen ein Nachteil ist.
warum sehen dann dieses beide MMA kmpfer so aus http://www.youtube.com/watch?v=dUTzixEtOY0. ??
Ich wrde das training auf 3mal die woche umstellen und 2mal Pumpen auf Maximalkraft Ich meine Muskelmasse nicht Krpermasse!
|
|
Nach oben |
|
|
Achweizer
|
|
Betreff des Beitrags: Muay thai und Pumpen? Verfasst: So 27. Mai 2012, 12:11 |
|
|
die haben halt pillen geschmissen und pumpen wohl mehr dazudann sieht man so aus
|
|
Nach oben |
|
|
FEngel
|
|
Betreff des Beitrags: Muay thai und Pumpen? Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 11:14 |
|
|
VISIT-ME THANKS
http://superdownloads2020.blogspot.com/
|
|
Nach oben |
|
|
larfamnuxeebe
|
|
Betreff des Beitrags: Muay thai und Pumpen? Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 13:23 |
|
|
Das steht absolut in keinem Widerspruch du musst nur auf Ernhrung und Regenerationsphasen achten sonst knnten sich beide Sportarten im Wege stehen.Ich persnlich geh auch 5 mal die Woche ins Studio und 3 mal zum Kampfsport das steht sich richtig geplant nicht im Weg.An alle sarkastischen Kommentare ber Pillen im Profisport, das ist der pure Neid ber die unglaublichen Leistungen solcher Athleten und der Versuch sie ihnen abzuerkennen und alle Profisportler in eine Schublade zu stecken.
|
|
Nach oben |
|
|
LFuhrmann
|
|
Betreff des Beitrags: Muay thai und Pumpen? Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 11:18 |
|
|
Du darfst nicht vergessen das wirkliche weltklasse kaempfer da nicht dabei sind dennen waere das zu kindisch diese Leute brauchen diese masse als.koerperschutz natuerlich sieht das alles gefaehrlich aus aber es ist Im ende abgesprochen bzw die kaempfer werden so gewaehlt das klar ist Wer gewinnt und die kaempfer wissen das die.verdienen geld es ist deren job gesund zu bleiben und eine gute Show zu liefern und dazu brauchst du koerpermasse in so einem geschaeft
|
|
Nach oben |
|
|
GKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Muay thai und Pumpen? Verfasst: Do 16. Mai 2013, 17:18 |
|
|
ich pump lieber das hier
http://www.youtube.com/watch?v=X1Puil0j8B4
|
|
Nach oben |
|
|
AdalgisoH
|
|
Betreff des Beitrags: Muay thai und Pumpen? Verfasst: So 29. Dez 2013, 17:12 |
|
|
schnell sein bedarf keine Muskelmasse, sondern Sehnenkraft!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|