Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 01:13
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Fragen zu Kyusho Jitsu? Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 23:51 |
|
|
Also wie oben schon steht habe ich fragen zu Kyusho Jitsu Kann ich Kyusho Jitsu einfach so erlernen oder brauche ich noch vorerst eine andere Kampfsportart? Und WO IN HAMBURG kann ich Kyusho Jitsu lernen? (bitte erspart euch zu schreiben das ich google benutzen soll.... ich wre nicht hier htte ich das schon gefunden)
|
|
Nach oben |
|
|
dpfeffer
|
|
Betreff des Beitrags: Fragen zu Kyusho Jitsu? Verfasst: Do 5. Jan 2012, 03:14 |
|
|
Mit dem Einsatz von Druckstellen knnen wir stimulieren die Nerven, um diese Nachrichten an das Gehirn, um die gewnschte Reaktion i, e zu bekommen nutzen - eine Senkung des Blutdrucks, Schmerzen, Schwindel und / oder ein Knock-out. Die Vorteile bei der Untersttzung der Polizei, Vollzugsbeamte oder stoppen, die Mitschler sind endlos, aber bitte nicht nur lernen, ein paar Nerven Punkte und Sie denken, geschtzt werden. Sie mssen noch Ihre Kunst zu erlernen, in Form halten und ben Sie auf ein bewegliches Ziel. Kyusho "wichtigen Punkt, ist nicht eine neue Art von Kampfkunst, war es Teil des Karate vor dem zweiten Weltkrieg. Hamburg Deutschland Ansprechpartner: Gabriele Roloff Modern Arnis Europe Hamburg +49-172-422-6505 Info@kyusho-jitsu.de
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|