Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 13:19
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und wieder zieht ein Polizeibeamter sein Schafspelz aus und
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 16:42 

Und wieder zieht ein Polizeibeamter sein Schafspelz aus und drescht drauf los?

Die Rede ist vom 26.8.2011 wo Friedensaktivisten ihr Zelt in der Innenstadt von Berlin aufgebaut haben um dort zu demonstrieren! Doch wenn die lieben Aktivisten auf eine friedfertige Polizei gehofft haben waren sie falsch gewickelt, denn langsam kommt es mir so vor als wenn die Polizeibeamten gerade auf die friedlebenden Brger eindreschen und somit jegliche gewaltfreie Demo in ein Blutbad verwandeln mchten....

Als ich mir da Video genauer angeguckt habe ist mir nicht nur die Gewaltbereitschaft der Beamten aufgefallen, nein, ein Beamter hat obendrein seine Zigarette auf dem Boden ausgetreten und die Kippe liegen lassen (siehe Video 1:39 Minute)! Dafr wrden wir Brger mit einem Bugeld belangt werden, aber leider nicht die Polizei...

Ach, waren das noch Zeiten als wir Bundeswehrsoldaten mit einer halben Kompanie in der Innenstadt in Bochum aufgelaufen sind und wir unsere Kippen ausgetreten haben und nachher in die obere Hemdtasche steckten bis wir an einem Aschenbecher vorbeigekommen sind! Tja... das Motto der Bundeswehr- Seid immer ein Vorbild fr die Brger- scheint nur bei der Bundeswehr zu gelten, aber nicht bei der Polizei...

Aber was meint ihr dazu und wie lange wird es dauern bis die Polizei irgendwann mit gewaltbereiter Gegenwehr rechnen darf?

Ps.:... Wenn es mal zu einem Gerichtsverfahren kommt wird es verschleppt und meist eingestellt, und somit wird den Beamten wieder Amnestie gewhrt... Das bittere daran liegt nicht nur im Verhalten der Obrigkeit, sondern gerade bei den Medien die diese Art der Rechtsprechung untersttzen!
@ Blauclever
Das gerade ein bayrischer Beamte so groe Tne spuckt ist schon sehr erstaunlich, denn war es nicht ein bayrischer Beamter der vor 1 Jahren einen unschuldigen Studenten mehrfach in den Rcken, Kopf und Lunge geschossen hat bis der Student tot umfiel? Wenn man dann noch bedenkt dass der Beamte munter weiter machen darf kommt mir das Kotzen...

Das Video:

http://www.twitmunin.com/v/397159/acampada-berlin-polizeibergriffe-gegen-friedenscamper-26-8-2011/
@Slovak
Du hast nicht den ganzen Film gesehen, oder?

Da wurden unntige versteckte Schlge seitens der Beamten platziert, und somit war das Verhalten der Beamten nicht rechtens!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Und wieder zieht ein Polizeibeamter sein Schafspelz aus und
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 06:09 

Schaue dir doch einfach nicht solche Videos an.

Bekanntlich zeigt ein Film immer nur bestimmte Ausschnitte eines komplexen Geschehens.

Gerade bei Youtube sieht man, wie Filmchen manipulierend wirken knnen.

Gewaltbereite Gegenwehr ist brigens nix Neues. Man vergleiche die Zahl verletzter Polizisten mit denen verletzter "Kundgebungsteilnehmer" bei einer Demo ...

Vermutlich haben nach Ansicht des Fragestellers die Polizisten sich alle ihre Verletzungen jeweils selbst zugefgt ...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2011, 13:05 

Von Polizisten den Schdel gebrochen, Der Fall Paul B., Verurteilt wird das Opfer zu einer Bewhrungsgefngnisstrafe, Justiz glaubt fast immer nur den Polizeibeamten, 2006
Zu sehen ist ein Demonstrationsteilnehmer, der von meheren Polizeibeamten brutal festgenommen, geschlagen, getreten und schliesslich zu Boden gedrckt wird.
Ganz deutlich zu erkennen die Folgen der Aktion. Das Gesicht von Paul B. ist stark angeschwollen, Blut tropft auf den Asphalt.
Polizist: "Was machen wir jetzt mit dem?"
Ein anderer Polizist schiebt mit dem Fuss ein Stein zum auf dem Boden liegenden schwer verletzten: "Den knnte er doch geworfen haben."
Im Krankenhaus wird ein Schdelbruch diagnostiziert, noch heute trgt er Implantate im Gesichtsbereich.
Paul B. hatte damals wegen Krperverletung Anzeige erstattet. Das Verfahren wurde eingestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=otpasIohg1g

Ja der Staat hat eine Vorbildfunktion. So hat auch die Polizei eine Vorbildfunktion.
Es ist ja aber nicht nur die Vorbildfunktion, sondern auch der Umgang mit entsprechenden gewaltttigen Polizisten und deren Opfer.

Der Staat schtzt gewalttige und kriminelle Polizisten. Der Staat geht zielgerichtet gegen deren Opfer vor, die durch deren (krminelle) Gewalttaten oftmals fr ihr ganzes Leben geschdigt sind.

Der Generalstaatsanwalt Manfred Proyer und Oberstaatsanwalt Marco Wibbe von der Generalstaatsanwaltschaft Hamm erklren: Richter, Staatsanwlte und Rechtspfleger drfen innerhalb ihrer Ttigkeit in einer zur Objektivitt verpflichteten Behrde Brger anlgen, ntigen, bedrohen, erpressen und betrgen usw. (Sperrwirkung fr Straftatbestnde), wenn dann komme in der gesamten Rechtspflege nur der Straftatbestand der Rechtsbeugung mit dem Rechtsbeugungsprivileg in Betracht (2 Zs 1952/2011), 08.08.2011
http://ww.justizkacke.de

Der Staat verfolgt gewalttige Brger aber auch Unschuldige (Etwa 5% sitzen Unschuldig in deutschen Gefngnissen und Folterknsten) und das im "in dubio pro reo".
Der Staat untersttzt Polizisten, die gegen entsprechende gewalttige Brger vorgehen.

Der Staat geht zielgerichtet gegen Brger vor, die ber Misstnde bei der Polizei und in userer krminellen Justiz berichten.

Jrg Bergstedt erklrt die fiesen, miesen und verlogenen Tricks von Polizei, Politik und Justiz mit Beweismittelwerksttten, frei ausgedachten Straftaten ua., Regensburg 03.07.2010
http://www.fiese-tricks.de.vu

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 06:50 

Viel zu wenig die Polizei ist leider zu wehleidig geworden...

Bei uns kannste auf der Strasse Leute killen du wrdest keinen Polizisten sehen...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 18:24 

also grundstzlich untersttze ich die Polizei,die machen einen tollen Job und es ist heutzutage eben auch einer der gefhrlichsten Jobs der Welt.Ich mchte mich nicht tglich mit diesem Kruppzeug auseinandersetzen mssen.Wo gehobelt wird,fallen Spne.

Ich finde diese Erbsenzhlerei unmglich.Genau das ist ja das Problem.Die Polizei soll die Asis und Kriminellen rausfiltern,setzen Leib und Leben aufs Spiel und am Ende mssen sie die Tter dann wieder laufen lassen,wegen irgendwelcher unsinnigen Auflagen der Behrden.Oder der zum Himmel schreienden Kuscheljustiz diverser Richter.Und wenn dann ein Polizist mal "zu hart" rangeht,wird der sofort an den Pranger gestellt und der Tter darf sich wieder ins Fustchen lachen.Nein,danke.

Wenns nach mir ginge,sollten die Polizisten viel mehr Spielraum haben,wenn es um das richtige Anpacken bestimmter Gruppierungen geht.Kein Kuschelkurs mehr.Wer frech wird,Hnde aufs Dach und erst mal direkt 4 Wochen weggesperrt.

Was deine sog. " friedlichen " Demonstranten angeht,ich war nicht dabei und du bestimmt auch nicht und wenn dann nicht bei jeder einzelnen Person.Eine gewisse Masse an Menschen birgt immer ein Risiko,das der eine oder andere sich daneben benimmt.Die haben auch ihre Erfahrungswerte.Du weit anhand eines Videos gar nicht,was dort im Einzelnen vorgefallen ist,was vorher war und was zwischen den Zeilen gelesen wurde.Es gibt sicherlich auch schwarze Schafe unter den Polizisten,das ist berall gleich.

Aber Erbsenzhlerei bei Polizisten ist berhaupt nicht angebracht.Du kannst das erst richtig beurteilen,wenn du selber als Polizist gearbeitet hast.So siehst du nur DEINE Sicht von auen.Gerade Polizisten in der Stadt/Grostadt stehen unter einem enormen Stress.Sie mssen sich berall absichern und wissen nie,was sie erwartet.Bei der heutigen Gesellschaft ist,gerade was Veranstaltungen angeht,ein Kuschelkurs aus Sicherheitsgrnden nicht zu vertreten.

Was die Zigarette angeht,ist das nicht in Ordnung,aber menschlich.Kann ich auch nicht aus der Ferne beurteilen.Wenn er eben raucht,weil er Stress hat und gerade im Einsatz ist ,kann er ja schlecht erstmal wegrennen und einen Aschenbecher suchen.Was soll das jetzt sein?Perfektion im Dienst?Ein Politiker rotzt auch mal auf die Strae,wenns keiner sieht oder pinkelt im Wald an einen Baum.Also das steht alles in keinem Verhltnis.

Online Profil  

BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:29 

Sei froh, da die Demonstranten mit Leben davon gekommen sind.
Und in Dessau hat sich ein Farbiger selbst in im Polizeigewahrsam in Brand gesteckt, laut einen Beamten der Spa hatte, den Brandmelder auszuschalten.
Im Namen des Deutschen Volkes ist dieses Verhalten korrekt und in dieser Zeit ohne Himmler, Goebels und Co. Ist auch kein Wunder, da ich als Steuerzahler im Ausland als Nazi bezeichnet werde.
Guck erst mal die Bilder von der Love-Parade 2010 an, was die Beamten ihren Spa hatten und sie liegen den Steuerzahler immer noch auf der Tasche.
Unsere Medien arbeiten doch, wie die deutsche Wochenschau.
Die totale Videoberwachung wollen unsere Ewiggestrigen, aber blo nicht gegen sich selber.
Bayrische Beamten haben ganz gut am Vlkermord verdient, als willige Vollstrecker.
Reden knnen sie gut, aber mit der Verantwortung sieht es schlecht aus.
Und am Ende kotze ich mit dir!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 16:04 

Kann @Blauclever nur zustimmen. Die nicht genehmigte Demonstration musste durch die Polizei aufgelst werden. Als ich den offensichtlichen Anfhrer der friedlichen Aktivisten gehrt habe "Ich akzeptiere aber den Platzverweis nicht" wusste ich auch wie friedlich diese Leute waren. Dass jener dann von zwei Polizeibeamten weggeschleppt werden musste, gehrt zu den gngigen und legalen Mitteln. Erstaunlicherweise brllen andere Aktivisten, zum Teil auf Tuchfhlung mit den Polizisten, "keine Gewalt", wobei ihre Kollegen erst durch die passive Gewalt, die Zelte nicht selbstndig zu verlassen, die Polizisten zur Anwendung von Trage- und Blockiergriffen zwangen. Auch ein Aktivist war beim Rauchen erkennbar und er hatte sicherlich keinen Aschenbecher dabei...

Dir fehlt es eindeutig an Objektivitt, um das Aktivisten-Video zu bewerten.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden