Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 06:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ehicerguqi
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Di 28. Feb 2012, 15:51 |
|
|
Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin einem werdenden Vater zur Abtreibung. Gehts ..?
...noch weiter runter ? Frage wurde, wen wunderts, in der Hundekategorie gestellt: Mglicherweise eine Scherzfrage. Aber die gegebene Antwort, bitterernst...todernst...mit dem Rat zur Abtreibung. Comprendes espanol, Christopher ? Dann kannst Du mit o.g.Antworterin mglicherweise korrespondieren. Die wohnt nmlich in Mexico...
|
|
Nach oben |
|
|
Ivon
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 06:15 |
|
|
Der arme Hund! Ich bin zutiefst erschttert! Hoffentlich bekommt der Besitzer seinen geliebten Hund wieder. Ich denke das mit dem Baby wird schon gut gehen, der Hund wird dem Baby nichts tuen. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, lieber Josipp. Lass uns nun zusammen dem Hundehalter die Daumen drcken! Wir sind doch alle Tierfreunde!
|
|
Nach oben |
|
|
eti
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Di 24. Apr 2012, 03:01 |
|
|
Seit wann kann ein werdender Vater abtreiben? ...,)
|
|
Nach oben |
|
|
GerardM
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: So 3. Jun 2012, 16:07 |
|
|
Reden wir zufllig von der selben Person. Ich glaubte ich bekomme einen Schlag mit einem Hammer, als ich noch gar nicht so sehr lange her, eine Frau gegenber einem Mann so hnlich reden hrte. Ihre 5 Katzen und der blinde Hund seien ihr wichtiger als Kinder, mit denen sie berhaupt nicht zurecht kme. Der Mann sollte wegen ihr, seine Kinder nicht mehr sehen, das ginge absolut nicht, meinte sie zu ihm.
Wie weit kann man noch sinken ?!
Der Mann hatte sich daraufhin, ohne zu zgern, fr seine Kinder entschieden!
|
|
Nach oben |
|
|
XX_eneupuzbew_XX
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:58 |
|
|
Finde den Rat zur Abtreibung in dem Fall sogar einen sehr guten Tipp !
|
|
Nach oben |
|
|
LutherS
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 14:53 |
|
|
Das war eine makabere Scherzfrage. Schau Dir bei solchen Fragen immer das Datum der Mitgliedschaft an. Ich kann die Antwort von SonjaAna aber verstehen. Man bindet keine Hunde irgendwo an und wenn es stimmen sollte, wre dies das beste fr ein ungeborenes Kind !
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Al500lYyOMG37yPv7mRxqTvqUn1G;_ylv=3?qid=20120224045339AA5f2Ki
|
|
Nach oben |
|
|
imesibkto1788
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 15:33 |
|
|
Ich hab die Frage jetzt nicht gelesen und kann nicht beurteilen wie se gemeint war. Ich wrde aber heute auch dahingehend eher zu einem Hund raten als zu einem Kind!
Das Kind kostet mehr als der Hund und der Hund bringt mehr Freude. Er muss nicht in die Schule, kann nicht Arbeitslos werden, verflt nicht in Depressionen weil er gemobbt wird. Kinder haben in diesem Land keine Zukunft. Solange sich die Rahmenbedinungen nicht gendert haben, sollte man den Hund vorziehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Albertac
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Do 7. Mär 2013, 14:18 |
|
|
No se escribir Aleman XD me enseñan? :) jeje saludos n.n
|
|
Nach oben |
|
|
ESchuster
|
|
Betreff des Beitrags: Wie weit kann man noch sinken ? Da rt eine Tierfanatikerin e Verfasst: Do 4. Dez 2014, 22:58 |
|
|
Wer das, was hier abgeht ernst nimmt, kommt zu solchen Fragen. Nimms leicht! Hier gibts nun mal viele, die nicht ernst genommen werden wollen oder knnen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|