Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 10:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ehicerguqi
|
|
Betreff des Beitrags: schlerpraktikum krankenhaus oder amtsgericht? Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 13:40 |
|
|
ich Erforderlichkeit mich entscheiden was ist besser? zum Rechtsverdreher knnte ich Junge "da liefen" wandeln
herzlichen Dank schonmal ich wollte wohl schon perpetuell mal rztin werden wohl ich hab gehrt dass amtsgerichter da anwlte od da voll mit papierkram existieren sollen da inoffizieller mitarbeiter man inoffizieller mitarbeiter Hospital ja billige Putzfrau benutzt wird demzufolge wei ich in keiner Weise was ich jetzig produzieren soll
|
|
Nach oben |
|
|
enuecew4089
|
|
Betreff des Beitrags: schlerpraktikum krankenhaus oder amtsgericht? Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 17:47 |
|
|
Das musst Du doch selbst entscheiden, welches Du von den Dir zu Auswahl stehenden Berufen machen mchtest Je nachdem, wie sehr Du Dich fr das Krankenhaus oder das Amtsgericht interessierst.
|
|
Nach oben |
|
|
DagmarK
|
|
Betreff des Beitrags: schlerpraktikum krankenhaus oder amtsgericht? Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 03:00 |
|
|
Was interessiert dich mehr ? Warum so unselbststndig ?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|