Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 08:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
AdalgisaG
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 18:19 |
|
|
Was kann ich schinden, damit eine Straenlaterne, die genau IM vorfeld meinem Fenster steht, beseitigt wird?
Was kann ich schinden, damit eine Straenlaterne, die genau IM vorfeld meinem Fenster steht, beseitigt wird? Sie strt mich, bestehend sie kaltblutig davor steht. Exklusive davon ist die kleine Gasse, picobello der sie steht, leibeigen exklusive sie sympathisch je nach sehen, bestehend an ihrer Zacke eine sonstige steht. Was kann ich gehen? Sie ist kaltblutig lstig! Aufforderung obwohl ernstgemeinte Gadget! Ich kann sie achtern daruber hinaus voraus non... je nach Steinen bewerfen, bestehend es obwohl Sachbeschdigung ist...
|
|
Nach oben |
|
|
MFriedman
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 14:53 |
|
|
Zunchst einmal die Frage wurde die LAterne jetzt erst hingestellt oder steht sie schon lnger? Erhebe bei den Stadtwerken einspruch gegen die Laterne, wenn sie in Deine Wohnung scheint. In Wiesbaden gab es ein Urteil, dass selbst eine 40W Lampe beim NAchbarn am Haus unzumutbar ist. Die Stadt kann den Lichtkegel der LAmpe nach unten ausrichten.
|
|
Nach oben |
|
|
EKoertig_
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: Di 29. Jan 2013, 16:28 |
|
|
Mit Steinen werfen.
P.S. Ja was denn sonst als mit Steinen werfen!? Die Stadtverwaltung wird wegen dir nicht die Laterne abbauen.
Also Steine werfen und dann hoffen, dass die Laterne paar Monate nicht repariert wird.
Und wenn die das nach einem Jahr gemacht haben wirfst du die wieder aus, wo ist das Problem !?
|
|
Nach oben |
|
|
xiboceaw20
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: So 10. Mär 2013, 16:16 |
|
|
Bei der Stadt schriftlich Beschwerde einlegen mit der Begrndung, dass Dir freie Sicht zur Strae... genommen ist und eine Beeintrchtigung Deiner Lebensqualitt gegeben ist (z.B. starke Erleuchtung Deines Wohnraums, was beim Fernsehen erheblich strt).
|
|
Nach oben |
|
|
BFriedmann_
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: Do 30. Mai 2013, 12:30 |
|
|
die lsung (bzw. meine lsung) sind roolos oder gardienen :)
|
|
Nach oben |
|
|
CarleighN
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 13:45 |
|
|
Da msstest du die ganze Nachbarschaft zusammen trommeln und zur Stadt gehen und eine Beschwerde einreichen. Erstens strt sie wahrscheinlich nur dich und zweitens sind selbst bei ein paar Leuten die deiner Meinung sind die Chancen schlecht, dass die Laterne entfernt wird, da sie auf ffentlichem Gelnde steht. Geh doch mal zur Stadtverwaltung und erkundige dich da. Die werden dir sagen was mglich ist und was nicht. Wie schon gesagt: Fenster mit Rolladen dicht machen und gut ist
|
|
Nach oben |
|
|
AliciaG
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 16:28 |
|
|
Machen kannst du m.E. garnichts dagegen weil die Laterne in ffentlichen Raum sich befindet und es Vorschriften gibt wie weit und wo Laternen stehen mssen.Klar ist es nervig wenn solche Laterne nachts direkt in ein Fenster leuchtet aber damit musst du leben. Es gibt Rolllden bzw. Rollos die sehr gut helfen und daher rate ich dir sowas zu kaufen. Falls du die Frage nun hegst ob du die Miete deswegen mindern darfst..... nein,da sowas kein Mietmangel ist .
|
|
Nach oben |
|
|
zfrueh-
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: Di 26. Aug 2014, 22:14 |
|
|
Du kannst Dir 3 Huser weiter eine Wohnung mieten.
Du kannst einen doppelten Vorhang, mit schwarzen Innenfutter aufhngen.
|
|
Nach oben |
|
|
hroth
|
|
Betreff des Beitrags: Was kann ich machen, damit eine Straenlaterne, die genau vor Verfasst: So 26. Okt 2014, 03:22 |
|
|
Ein gutes lichtdichtes Rollo (oder Vorhnge) am Fenster montieren, dann kannst schlafen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|