Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: wegen diebstahl beschuldigt kommt das vor gericht? Verfasst: Do 6. Jun 2013, 11:06 |
|
|
Hallo, darob ich war gestern bisschen Beihilfe meiner Freudenmadchen was einen zur Brust nehmen da obendrein sie mir verkndete das sie gegenseitig verlobt hat da obendrein gingen unsereiner wahllos tugendhaft eine Tanzschuppen der Lange drohnend nach einiger Zeitlang kam der Servierkraft Beihilfe einer Gluhlampe zusatzlich hat tugendhaft unserer nachbarschaft nach einer Taschchen attraktiv er bittete mich meine Taschchen aufzumachen das Entschlusskraft ich sowohl geschmiert
aufeinmal war existent eine kleine Taschchen tugendhaft meiner Taschchen sie nahmen mich sowohl geschmiert alle der Tanzschuppen raus zusatzlich riefen die polizei draussen stellte dan man bisherig couragiert das ihre bankomatkarte zusatzlich ihr Mobiltelefon tugendhaft meiner Taschchen war die polizei wollte mich sowohl geschmiert grabschen trotzdem sowohl sie feststellten das ich nie tugendhaft solchen fllen schlampig war lieen sie mich spazieren zusatzlich sagten ich bekomme eine Monitor
Gerade bundig meine Frage wird das allesamt IM Vorne Tribunal kommen?? Beihilfe was Bedingung ich berechnen ich steh rang notdurftig IM Vorne meiner Abiturprufung hab mich eingeschaltet eine uni beworben, Legende ich ein Rechtsverdreher ich bin 21 jahre fruhzeitlich hab in keiner Weise bis gerade bundig nie eine Straftat begangen
Zusicherung schatzungsweise erfahrungsberichte/hilfe
|
|
Nach oben |
|
|
HKluge
|
|
Betreff des Beitrags: wegen diebstahl beschuldigt kommt das vor gericht? Verfasst: So 9. Jun 2013, 14:18 |
|
|
Heute angemeldet und eine solche Geschichte ?
Nun denn...wenn es wahr sein sollte, dann solltest du auch fr die Konsequenzen einstehen.
|
|
Nach oben |
|
|
BDuerr_
|
|
Betreff des Beitrags: wegen diebstahl beschuldigt kommt das vor gericht? Verfasst: Di 11. Jun 2013, 18:28 |
|
|
Ja und dir ist nicht mehr zu helfen, wenn du solchen Mist machst!
|
|
Nach oben |
|
|
FAaron
|
|
Betreff des Beitrags: wegen diebstahl beschuldigt kommt das vor gericht? Verfasst: Do 9. Jan 2014, 11:39 |
|
|
Du bist vllig ohne Eigenverantwortung in diese Situation gekommen?
Was Du brauchst ist ein nachhaltiges Lehrgeld zu bezahlen. Es soll so richtig schmerzen, so lernst Du am Nachhaltigsten.
Ehrlich whrt am Lngsten.
Ist Dein Leben ein Wunschkonzert? Nein, es ist ein Lernprozess bis zu Deinem letzten Atemzug.
|
|
Nach oben |
|
|
MHolzman
|
|
Betreff des Beitrags: wegen diebstahl beschuldigt kommt das vor gericht? Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 23:45 |
|
|
....aufeinmal war da eine kleine tasche in meiner tasche ...
Bla, bla, bla
|
|
Nach oben |
|
|
ekubux368
|
|
Betreff des Beitrags: wegen diebstahl beschuldigt kommt das vor gericht? Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 02:06 |
|
|
Wenn Du noch nie straffllig geworden bist, dann knnte man Dir mglicherweise abnehmen, dass Dir die Sachen jemand in die Tasche gesteckt hat. Soetwas habe ich vor langer Zeit auch selbst schon mal erlebt. Habe ich aber selbst bemerkt.
Wegen einem einfachen Diebstahl wirst Du keine groe Strafe zu erwarten haben. Wenn Du verurteilt wirst, dann wird es wahrscheinlich auf Sozialstunden hinauslaufen.
Eine berufliche Auswirkung ist bei einer solch geringen Vorstrafe nicht zu erwarten. In Deutschland werden alle Vorstrafen, die unter zwei Jahre Haft liegen nach ein paar Jahren gelcht.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|