Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 11:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
jarviab
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn Hunde schon mit in den Zoo drfen, hat man dann nicht au Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:32 |
|
|
Wenn Hunde schon mittels pur den Tiergarten drfen, hat man deswegen en vogue keiner Weise zweite Geige das Recht seine Katzen mitzunehmen?
Was sollen die schon bewirten! Die Miau nichtsdestotrotz hingegen!
|
|
Nach oben |
|
|
oxousiwapb
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn Hunde schon mit in den Zoo drfen, hat man dann nicht au Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 13:55 |
|
|
Bring das mal zur Sprache...dann zahlst Du im Zoo auch noch fr die Katze.
|
|
Nach oben |
|
|
rkonig
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn Hunde schon mit in den Zoo drfen, hat man dann nicht au Verfasst: Do 15. Mai 2014, 10:44 |
|
|
Dann wrde ich meinen schnen Papagei daheim lasse, bevor deine Katze Appetit auf ihn bekommt!
|
|
Nach oben |
|
|
DStrauss
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn Hunde schon mit in den Zoo drfen, hat man dann nicht au Verfasst: Fr 26. Sep 2014, 02:02 |
|
|
Was soll das fr einen Sinn machen? So eine wildernde Katze die von einem bswilligen Spatzenhirn frei gelassen wrde, wer kme fr die Folgeschden auf?
|
|
Nach oben |
|
|
AHoffmann_
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn Hunde schon mit in den Zoo drfen, hat man dann nicht au Verfasst: So 26. Okt 2014, 02:26 |
|
|
bei uns hier in die Wilhelma - darf man keine Hunde mitnehmen und ich denke fr alle anderen Zoobesucher ist es auch eine gute Entscheidung.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|