Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 12:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Viveka-K
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Di 28. Jun 2011, 15:25 |
|
|
Also ich hasse Nazis, aber auch Kommunisten. Nazis deswegen, weil mir das Programm nicht gefllt von der NPD und weil sie damals schon gemordet haben. Trotzdem bin ich aber auch wie die NPD gegen einen Krieg in Afghanistan und gegen das zionistische Israel.
Kommunisten hasse ich wegen der DDR und wegen anderer Verbrechen an der Menschheit und weil das einfach nicht funktionieren kann! Die haben ein vllig falsches Verstndnis von Gerechtigkeit. Andererseits gefllt mir gemigter Sozialismus. So hnlich wie in Tunesien und Libyen vielleicht. Dort liegt nmlich die gesamte Infrastruktur noch in der Hand des Staates.
Es sollte aber auch weniger Rcksicht auf die Umwelt genommen werden. Sie spielt im Wohlstand eine untergeordnete Rolle. Das heit also, dass ich Kohle- und Kernkraftwerke akzeptiere und sie sogar begre, weil dieser Strom effektiv ist.
Auerdem wrde ich mich dafr einsetzen, die Pressefreiheit einzuschrnken. Die Pressefreiheit hrt da auf, wo die Rechte anderer verletzt werden. Es sollte nur noch ein Programm geben, das Staatsfernsehen, welches nur regimetreue Sendungen ausstrahlt, solange ich mich auf das Regime verlassen kann und es mir gefllt.
Ich lehne die Demokratie in dem Sinne ab, dass sie den Prsidenten bei seinen Vorhaben nur behindert und er seinen Willen nicht durchsetzen kann.
Was ist das fr eine Einstellung? Liberal, eher rechts, eher links oder sogar sozialistisch bzw. kommunistisch?
|
|
Nach oben |
|
|
iafz
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:16 |
|
|
Schreibe doch als Einstellung:
Also ich hasse Nazis, aber auch Kommunisten. Nazis deswegen, weil mir das Programm nicht gefllt von der NPD und weil sie damals schon gemordet haben. Trotzdem bin ich aber auch wie die NPD gegen einen Krieg in Afghanistan und gegen das zionistische Israel.
Kommunisten hasse ich wegen der DDR und wegen anderer Verbrechen an der Menschheit und weil das einfach nicht funktionieren kann! Die haben ein vllig falsches Verstndnis von Gerechtigkeit. Andererseits gefllt mir gemigter Sozialismus. So hnlich wie in Tunesien und Libyen vielleicht. Dort liegt nmlich die gesamte Infrastruktur noch in der Hand des Staates.
Es sollte aber auch weniger Rcksicht auf die Umwelt genommen werden. Sie spielt im Wohlstand eine untergeordnete Rolle. Das heit also, dass ich Kohle- und Kernkraftwerke akzeptiere und sie sogar begre, weil dieser Strom effektiv ist.
Auerdem wrde ich mich dafr einsetzen, die Pressefreiheit einzuschrnken. Die Pressefreiheit hrt da auf, wo die Rechte anderer verletzt werden. Es sollte nur noch ein Programm geben, das Staatsfernsehen, welches nur regimetreue Sendungen ausstrahlt, solange ich mich auf das Regime verlassen kann und es mir gefllt.
Ich lehne die Demokratie in dem Sinne ab, dass sie den Prsidenten bei seinen Vorhaben nur behindert und er seinen Willen nicht durchsetzen kann.
Das ist genauer, als die Einordnung "links - rechts"
|
|
Nach oben |
|
|
EFink-
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Do 7. Jul 2011, 22:14 |
|
|
"Es sollte aber auch weniger Rcksicht auf die Umwelt genommen werden. Sie spielt im Wohlstand eine untergeordnete Rolle."
Vielleicht solltest Du besser gar nicht whlen.
|
|
Nach oben |
|
|
Ivon
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 01:25 |
|
|
Hallo
warum willst Du Dich in eine Schublade stecken lassen?
Aber wie es auch sei: Ich glaube, Du trumst von einer Art "netten Diktator" bzw. "gerechtem Monarchen".
Wahrscheinlich httst Du Dich in den Zeiten von Kaiser Wilhelm, aber vor dem ersten Weltkrieg, sehr wohl gefhlt.
|
|
Nach oben |
|
|
000_oeayoacti_000
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 07:05 |
|
|
Du bist ein kapitalist wies aussieht! Du bist normal!
|
|
Nach oben |
|
|
LSchiffer
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 13:38 |
|
|
Kann man schwer sagen, weil dir dein Standpunkt in einigen Punkten widerspricht. Du kannst zum Beispiel nicht einerseits Nazis und Kommunisten wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit hassen und andererseits selbst Menschenrechte einschrnken wollen.... zweitens kannst du nicht einerseits von einem "Prsidenten" reden und gleichzeitig dir eine Staatsform wnschen, in der ein Prsident nicht existiert. Zum Thema Freiheiten solltest du auch nochmal genauer nachlesen... "Pressefreiheit" scheinst du ganz falsch zu verstehen.
Denke nochmal ber die Konsistenz deines Weltbilds nach und stelle die Frage dann nochmal. ;)
|
|
Nach oben |
|
|
LBrandt
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Di 13. Sep 2011, 14:11 |
|
|
Du hast aber eine Menge Fragen gestellt,arbeite diese fr dich,Schritt fr Schritt ab.Es gibt keine universelle Antwort,wre auch zu einfach,du mut selbst dadurch.
|
|
Nach oben |
|
|
AHofmann
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Di 13. Sep 2011, 21:17 |
|
|
Du bist (vielleicht?) ein StiNo. Stink normal.
|
|
Nach oben |
|
|
WHerman
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 22:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
esmerilb
|
|
Betreff des Beitrags: Was habe ich fr eine politische Ausrichtung? Verfasst: Di 4. Okt 2011, 21:17 |
|
|
Hrt sich wie ein Fake an, da Du intelligenter zu sein scheinst als Du Dich hier darstellst, ich will aber dennoch antworten:
So wies aussieht, kann man Dich der Linkspartei zuordnen. Die hat zwar nicht unbedingt aus ihren Fehlern gelernt, stellt sich aber als Regierungspartei als Programm immer noch sowas wie einen "gemigten Sozialismus" vor. Viele dieser Linksextremisten wollen brigens den "faschistoiden Teilen" der Presse ebenfalls das Schreiben verbieten. So a bissl was Diktatorisches passt da auch gut rein und auf die Umwelt haben die Sozis auch fters inoffiziell ihr Hufchen gemacht. Linksextrem also.
|
|
Nach oben |
|
|