Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 23:52
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ich fr die Eskalation (mit)verantwortlich?
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 06:08 

Hallo,

also kurz zur Vorgeschichte. Ich bin mal mit 20 in den Puff gegangen und dort gab ich der Prostituierten fr ihre Dienste 30, dann hab ich ihr hingefasst, das gefiel ihr wohl nicht, dann verlangte sie frs weitermachen mehr Geld, dann gab ich ihr ca: 10-20, ich sollte dann gehen, das lies ich mir nicht gefallen und wollte mir mein gesamtes Geld zurckholen und dann kann ihr Zuhlter ich erlitt eine schwere Schdelprellung, Blutergssen usw. Dann hab ich natrlich die Bullen geholt und diesen Dreckspenner angezeigt, den Schlger haben die nicht gefunden und dann hatte ich ne Anzeige wegen Raub( hab die Prostituierte geschubst, weil sie versucht hat sich zu wehren), na ja da ich leider noch bei meinen Eltern lebe, da ich gerade mein Abi nachmache und mir von meinem 400 Job keine eigene Wohnung leisten kann, sind die total durchgedreht, meine Mutter fing an von Verfolgung zu sprechen, mir mit Selbstmord zu drohen und wollte aus dem Fenster springen, dann heulte sie die ganze Zeit, hat mich angespuckt und dann wusste ich mir nicht anders zu helfen als 112 zu rufen und mein Problem zu schildern, dann hat der Rettungsdienst die Bullen geholt und meine Eltern haben sich ins Schlafzimmer verkrochen und die Tr zugeschlossen als die Bullen kamen, dann forderten die Polizei meine Eltern auf die Tr zu ffnen , mein Vater ffnete die Tr hat die Polizei weggeschubst und geboxt, daraufhin haben die Bullen ihn dann Handschellen umgelegt und als meine Mutter dann von Verfolgung, sprach und wieder anfing mit Selbstmord zu drohen als der Rettungsdienst eintraf, haben die Polizei und Rettungsdienst meine Eltern in die psychiatrische Abteilung der Klinik gebracht und sie begutachten lassen, nun haben meine Eltern saftige Rechnungen bekommen und mein Vater hat eine Anzeige wegen Krperverletzung und wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, nun droht man ihm auch mit Fhrerscheinentzug, wenn er sich keiner psychiatrischen Behandlung unterzieht. Meine Eltern haben sich an dem Tag echt nicht beruhigt und geben mir fr alles die Schuld, aber irgendwie frag ich mich auch, wenn ich meine Triebe in den Griff gekriegt htte, wre das vielleicht niemals passiert. Was sagt ihr dazu?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 19:03 

Falls du die Frage ernst meinst...
...dann nein; du hast nichts verwerfliches getan!

Naja, du httest die Prostituierte nicht schubsen sollen,aber sonst kannst du nichts fr die Situation...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 15:53 

Mit hnlichen Phantasien hat Gnter Grass begonnen,
seine "Blechtrommel" zu schreiben - und ruckzuck
hatte er den Literatur-Nobelpreis.

Also - Deine Chance stehen gut.

Schreib weiter - und je verwirrter - desto hher
die Chancen auf den Nobelpreis.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 02:38 

Wann ist die Fortsetzung druckreif?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 07:18 

Also ich bin mir nicht sicher. Es KNNTE ein Fake-Account dahinter stecken, denn du schilderst das Ganze mit einer bertriebenen und unrealistischen Dramatik.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 18:39 

Du hast eine ziemlich abgedrehte Fantasie, die solltest Du nutzen, um was aus deinem Leben zu machen.
Deine abstruse Geschichte lass ich ansonsten unkommentiert.

tm

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden