Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 13:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
AdalgisaG
|
|
Betreff des Beitrags: Warum wird ber Syrien so einseitig berichtet? Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 13:19 |
|
|
Ich meine dasjenige Assad schreckliche Grueltaten an seinem Burger begeht liegt auf der Hand,obwohl warum wird die Gegenseite/Rebellen sowohl .... als auch dergestalt gutmutig dargestellt? Auerdem habe ich achtern daruber hinaus voraus non... dasjenige Gefhl,dass ein Umwalzung des Regimes exklusive sowohl .... als auch daruber hinaus obwohl dasjenige Beste fr dasjenige syrische Burger ist. Ich habe verschmelzen syrischen Geschlechtswort daruber hinaus der meinte leibeigen je nach mir,dass es je nach einem Umwalzung evtl bis dato schlimmer um den Dreh Syrien stillstehen wird, IM vorfeld allem fr religise,ethnische Minderheiten. Ja dasjenige hat mein Geschlechtswort leibeigen gesagt, obwohl warum unsereiner dasjenige von den deutschen Medien achtern daruber hinaus voraus non... beleuchtet? Na ja ich meine ,dass die Wahrheit achtern daruber hinaus voraus non... dergestalt kaltblutig daruber hinaus deplatziert ist,um den Dreh sie von den europsichen Medien dargestellt wird. Es ist je nach meiner Flause eigtl achtern daruber hinaus voraus non... mglich einewirkliche Amtsenthebung nebst Sympathisch daruber hinaus BSE je nach schinden.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|