Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 20:53
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: Warum tritt ein von Guttenberg zurck weil er s
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 00:27 

Offene Frage: Warum tritt ein von Guttenberg zurck weil er seinen Kindern nciht schaden will whrend die Korruption blht?

Ich bin nicht bestechlich!!!!!
Auch nicht wenn ein Hornissennest In meinem Mll lag

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Warum tritt ein von Guttenberg zurck weil er s
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 03:31 

Ich bin mir nicht so sicher ob der so aus freien Stcken zurckgetreten ist oder ob ihm das von seiner Partei und z.B. Frau Merkel eher verordnet wurde.Fast jeder ist bestechlich,es kommt nur auf den Preis an.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 00:32 

Es ist Schade das er zurck getreten ist. Unter Korruption verstehe ich Veruntreuung von ffentlichen Geldern, Bestechungen usw.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 23:14 

zu Guttenberg ist nicht zurckgetreten, weil er seinen Kindern nicht schaden will, sondern, weil seine Gaunereien entdeckt wurden.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 22:12 

Dunkel ist der Frage Sinn ... er ist als Schaumschlger, Blender und Plagiator entlarvt worden und hat auch politisch in seinen Ministerien absolut nichts erreicht - da wird es schon mal eng.

Sein naforsch-schneidiges Auftreten hat da auch nichts mehr gentzt. Er hat einfach keinen Sndenbock mehr finden knnen ...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 18:15 

DAs ist so nicht ganz korrekt: Der ist mehr oder weniger zurck getreten worden.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 05:52 

Kennst Du den Begriff stupide?
= hirnverbrannt, gutglubig, stumpfsinnig, kindisch, unterbelichtet, bld, planlos, sinnlos, kleinbrgerlich, schlimm, tricht, unwissend, einfltig, bldsinnig, schwachkpfig, gedankenlos, ungeschickt, unvernnftig, albern, begrenzt, unverstndig, leer, bekloppt, ungut, borniert, schwach, minderbemittelt, ungebildet, stupid, leichtglubig, minderbegabt, verrckt, unbesonnen, geistlos, kleinkariert, unbequem, beschrnkt, unbegabt, engstirnig, dmlich, schwerfllig, absurd, dmmlich, behmmert, geistig wenig rege, unberlegt, unangenehm, bescheuert, unintelligent, doof, blde, nicht weitsichtig, dulig, dalkert, lcherlich, quatschig, behindert, unklug, hohl, kleinlich, begriffsstutzig.

So langes es Menschen gibt, werden Fehler gemacht.
Nicht stupide Menschen nutzen gemachte Fehler fr ihren Lernvorgang.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 22:59 

Das ist ja wohl das mindeste, das er zurcktritt! Ich hoffe, er kriegt noch ein Verfahren am Hals, genau, wie jeder andere. Leider wird er nie die gleiche Strafe kriegen, wie ein ganz "normaler" Brger, was ja eigentlich gegen unser "Grundgesetz" (alle Menschen sind gleich),( auer Politiker, Bnker usw) verstt.
Es kann doch nicht sein, das ein Krimineller in der Regierung sitzt!
Kaum zu glauben, das manche sich wnschen, er soll wieder zurck in die Politik! Einfach unfabar!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Frage zum Einwohnermeldeamt und verlngerten Mietvertrgen?
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 02:35 

Ich wohne jetzt schon bald 4 Jahre in der selben Wohnung. Vor einem halbe Jahr habe ich meinen Mietvertrag verlngert. Niemand hat mir dabei irgendwas dazu gesagt, dass das trotzdem als Umzug oder hnliches gelten wrde.
Heute kam ein Brief wegen einer Ordnungswidrigkeit, weil ich mich nicht rckgemeldet htte. 15 sind nicht die Welt und bevor ich noch richtig rger bekomme zahl ich das jetzt mal (und fll den Wisch aus)

Aber war das nun wirklich eine Ordnungswidrigkeit, htte ich nach der Verlngerung des Mietvertrages wirklich noch einmal mit Nummer 3 Stunden hineinhocken mssen bzw. iiiirgendwie das per Brief erledigen mssen?
Naja es hat damit etwas zu tun, dass ich mich eben vor 4 Jahren bereits in der Stadt gemeldet habe und auch eben nicht irgendwie befristet. Und trotzdem erzhlen sie mir jetzt, ich htte mich vor 6 Monaten wieder melden mssen, als wenn ich umgezogen wre. Bin ich aber nicht - ich habe nur meinen Mietvertrag verlngert und einen neuen Mitbewohner bekommen.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Warum wohlen die das Verhindern?
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 03:00 

Der linke Parteiflgel der SPD in Hannover will verhindern, dass Doris Schrder-Kpf, Ehefrau von Altkanzler Gerhard Schrder, bei der niederschsischen Landtagswahl 2013 fr die SPD kandidiert.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden