Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 11:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
|
Betreff des Beitrags: Anzeige im erweiterten Fhrungszeugnis nicht aber im "no Verfasst: Di 17. Jan 2012, 22:06 |
|
|
Anzeige im erweiterten Fhrungszeugnis nicht aber im "normalen"?
Hallo, es geht um folgende Situation:
Ich hab vor einigen Jahren ( 2/1/2 ca.) wegen einer dummen Sache in der Schulzeit eine Anzeige wegen Krperverletzung bekommen Als ich letztes Jahr ein erweitertes Fhrungszeugnis aufgrund meiner Arbeit als Integrationshelfer beantragen musste, gab es dort glcklicherweise keinerlei Eintrge. Jetzt muss ich fr eine Ausbildungsstelle die ich annehmen mchte, ein "normales" Fhrungszeugnis vorlegen. Meine Frage ist nun ob in dem normalen Fhrungszeugnis dann auch kein Eintrag ist oder ob es sein kann das die Anzeige dort vermerkt ist ( und im erweiterten eben nicht weil es eher um Ausrumung der Gefahr von sexuellen Missbrauch geht)
hoffe jemand kann helfen, Dr.Heiter / Marco
|
|
Nach oben |
|
|
usu
|
|
Betreff des Beitrags: Anzeige im erweiterten Fhrungszeugnis nicht aber im "no Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 13:50 |
|
|
Anzeige im erweiterten Fhrungszeugnis nicht aber im "no
|
|
Nach oben |
|
|
mabend_
|
|
Betreff des Beitrags: Anzeige im erweiterten Fhrungszeugnis nicht aber im "no Verfasst: Do 8. Mär 2012, 03:37 |
|
|
Nein ! Wie schon kapovaz geschrieben hat,steht nicht drinn.
Bis dahin .
Nachtrag:Nein,auch Sozialstunden stehen nicht drinn,nur Tagesstze das meint Geldstrafe.
|
|
Nach oben |
|
|
NGoldschmidt
|
|
Betreff des Beitrags: Anzeige im erweiterten Fhrungszeugnis nicht aber im "no Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 23:05 |
|
|
ne anzeige sowieso nicht ne verurteilung schon eher jugendstrafen generell nicht ansonsten alles was unter 90 tagesstzen bleibt auch nicht und was im erweitertem nicht steht steht auch nicht im normalem was heisst wohl erweitert????
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|