Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 19:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
AdalgisaG
|
|
Betreff des Beitrags: Wird die ARGE darber Auskunft geben? Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 06:05 |
|
|
Also meine Muddern hat hip diesen Tagen ein Schreiben von Jobcenter bekommen. Wo drauf steht, dass ihre Leistungen ungunstig werden, bestehend ich ausziehe. Wird Jobcenter meine Muddern darber Schalter geben, wo ich wohne oder achtern daruber hinaus voraus non...? Ich habe dergestalt ein beschissenes Verhltnis je nach ihr! Daruber hinaus auerdem frchte ich, dass meine Muddern sowohl .... als auch mich hinkritzeln wrde! Ich meine telefonisch! = Sowohl .... als auch bestehend meine Muddern sowohl .... als auch mich hinkritzeln wrde!
|
|
Nach oben |
|
|
LanzaG
|
|
Betreff des Beitrags: Wird die ARGE darber Auskunft geben? Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 10:49 |
|
|
@Alwin wenn man wissen mchte wo jemand wohnt reicht eine einfache Anfrage beim Einwohnermeldeamt, die geben einfach so Auskunft, da brauch man auch keinen "weichklopfen"...
|
|
Nach oben |
|
|
JarviniaB
|
|
Betreff des Beitrags: Wird die ARGE darber Auskunft geben? Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 12:34 |
|
|
warum sollte das jobcenter deiner mutter auskunft darber erteilen ? das fllt unter den datenschutz.
|
|
Nach oben |
|
|
OSaenger
|
|
Betreff des Beitrags: Wird die ARGE darber Auskunft geben? Verfasst: So 26. Okt 2014, 19:59 |
|
|
Wenn du volljhrig bist, wird die ARGE deiner Mutter nicht sagen, wo du wohnst.
Wenn sie sich telefonisch als du ausgibt, wird es schwierig. Aber wie soll sie so deine tatschliche Adresse herausfinden? Sie knnte fragen "Ich wollte nur fragen, wer in Zukunft fr mich zustndig ist" aber so wird sie hchstens den Ort herausfinden, nicht die Strae.
Um dem vorzubeugen, knntest du deinem Sachbearbeiter Bescheid sagen, dass es diese Gefahr gibt und er wird besser aufpassen. Aber ganz ausgeschlossen ist es natrlich nie. Es sind ja auch nur Menschen, die da arbeiten.
Andere Frage: Lufst du denn weiter ber das Jobcenter? Falls du von denen keine Leistungen beziehst, haben die deine neue Adresse ja gar nicht. Nur wenn doch, dann musst du aufpassen. Aber dafr gibt es leider keine Lsung, falls deine Mutter sich wirklich so verhalten sollte.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|