Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 00:00
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschuldigt wegen diebstahl im fitnesscenter?
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 01:30 

Hallo leute, ich habe ein groes problem. ich wurde beschuldigt vom chef einer fitnessstudio mit diebstahl. ich erklre es euch so: ich gehe fast jeden abend einmal ins fitness center. manchmal alleine, manchmal mit nem freund. ich war jetzt dann gestern wieder im fitnesscenter. Dieses mal wieder mit nem freund. ich hatte mein oberteil zu hause vergessen, so dass ich nicht trainiert habe sondern da gesessen bin und auf den freund gewartet habe. Dann auf einmal kommt der cheg zu mir. er sagt ich solle bitte in zukunft wenn ich abends komme nicht mehr einen mitarbeiter der theke und schalter fragen wie eine gert funktioniert. Dann habe ich im angesehen und gefragt was er damit meint? Wusste am anfang gar nicht worum es geht. dann packte er aus, sagt dass ich den mitarbeiter von vorne mit absicht hintergeholt habe, ihn abgelenkt habe und dass GENAU zu dieser zeit etwas vorne geklaut wurde. Zudem habe er dies so der polizei gesagt.ich hab gedacht ich hr nicht richtig. Er beschuldigte mich in ffentlicgkeit, Neben dem Kumpel von mir mit diebstahl? Er sagte ich kann doch nicht einfach den mitarbeiter von vorne etwas fragen. er sei dafr nicht ausgebildet worden. ja woher sollt ich das wissen ob er helfen kann oder nicht. ich habe ihm gefragt und er hat gesagt er komt. sollte ich ihn da fragen ob er das recht und ausbildung dafr hat mir zu helfen? Ihr wisst nicht wie ich mich geschhmt habe neben dem freund. Ich habe noch nie sowas verschmtes gehrt. wusste nicht was uch sagen soll, habe zu ihm gesagt dass es in ordnung geht. mehr wollte ich nicht sagen, der freund hatte alles mitgehrt. ich wollte einfach nur noch schreien, habe mich aber noch zamreien knnen. vorallem war es dort auch noch tag der offenen tr.

Ich bin seit gestern Kaputt. vorallem weil er mich mut diebstahl neben freund und in ffentlichkeit beschuldigt hatte. Ich konnte heute nacht nur bis 2 uhr schlafen. habe ganze zeit verdaungsprobleme und kopfschmerzen. Wie soll ich vorgehen?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 20:53 

Vielleicht solltest du erst einmal in die Schule gehen um das Rechtschreiben zu lernen. Nicht einmal richtig schreiben zu knnen, ist eine Schande. Dafr solltest du dich schmen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 01:50 

Nennt sich falsche Verdchtigung. Das ist anzeigefhig falls dich der "Chef" wirklich als Beteiligter angegegeben hat. Bloss das wird er nicht gemacht haben.
Wenn er zuwenig Personal einstellt um den Tresen besetzt zu halten ist das sein Problem.

So wie Du schreibst, sieht es aus als wenn Du Auslnder bist.
Die Studios wollen keine Hardcore Bodybuilder, keine Poser und Machos, und oft eben keine "Problem"-Auslnder, meist Muslime und Aggrorussen usw., es gibt mittlerweile sogar Studios die das umschreibend so bewerben.

Was kannst Du machen?
Eigentlich nicht wirklich gro was.
Ignorieren und das Studio weiter besuchen so als wenn nichts wre, um Gesprch beim Chef bitten um das zu klren, freundlich oder drohen wegen Beleidigung einen Anwalt hinzu zuziehen, oder einfach das Studio wechseln.

Am Besten Du vergisst das einfach, das wird dir im Leben immer mal passieren, dass man an einen Idioten gert, das Leben ist voller berraschungen. Positiv und negativ eben.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 00:51 

Ich werd aus Deiner Frage nicht so recht schlau.

Gehe zur Polizei, lege den Sachverhalt dort dar, frage ob eine Anzeige gegen Dich vorliegt.

Entscheide dann was Du tun willst.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 17:58 

Bevor ich in einen Fitness Center gehen wrde um mir Muckis auf zu bauen und htte deine Rechtschreibung, dann htte ich zu erst lieber einen Kurs besucht die deutsche Rechtschreibung besser zu beherrschen.

Grund: Aus deinen Kuddelmuddel kann man nichts richtig ersehen, nur das du des Diebstahls beschuldigt bist. Der Rest liegt im dunkeln

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 21:10 

Da hilft nur ein juristischer Rat.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 03:47 

Abwarten, Tee trinken. Bei deinem angegriffenen Gesundheitszustand am besten einen Kamillentee.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 15:49 

Schlimm, das junge Leute heute nicht mehr in der Lage sind sich vernnftig und klar auszudrcken. Statt jeden Abend zum Fitness, einfach mal ein Buch lesen. Katastrophaler Text, ich habe nicht wirklich verstanden worum es geht.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 16:49 

bist wohl der Typ raue Schale, weicher Kern. Warum hast du diesem Beschuldiger nicht selbst die Meinung gesagt- zudem wart ihr noch zu zweit. Ihm mit Verleumdungsanzeige gedroht, Mit negativer Mundpropaganda. Mit Wechsel in ein anderes Fitnessstudio.
Ok oder zumindest mal gefragt, wie er dazu kommt.
Und- wenn Tag der Offenen Tr war, gibt es doch Hunderte Verdchtiger. Warum gerade DU? Das htte ich ihn gefragt und um eine plausible Antwort gebeten! Dieses Argument oder "Beweis", den Mitarbeiter etwas gefragt zu haben, ist doch wohl doof genug. Ich verstehe es auch nicht ganz, whrend du den Mitarbeiter abgelenkt hast,. soll WER geklaut haben, dein Freund? Aber dann ist doch dein Freund der Verdchtige, und du nur Komplize- wohlgemerkt, nach Ansicht des Betreibers.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 08:00 

Geh zu einem Anwalt und lass Dich beraten (kostenlose Erstberatung!) Kostet hufig trotzdem 10,00, aber die wrde ich investieren, zumal Dich das ziemlich mitnimmt. Notfalls sogar noch bei einem zweiten oder 3. Anwalt.

Falls da wirklich etwas geklaut wurde, mut Du nicht Deine Unschuld beweisen. Der Betreiber kann Dich als Verdchtigen angeben, aber er mu es beweisen oder die polizeilichen Ermittlungen bringen den Beweis. Anderenfalls macht der Betreiber sich strafbar, wenn er Dich falsch beschuldigt. Falls er Zeugen beibringt, die behaupten es gesehen zu haben wird es allerdings Schwierig fr Dich. Deshalb besser Anwalt und ber den Akteneinsicht, damit Du weit was oder ob er etwas handfestes in der Hand hat.

Falls Du zur Polizei gehst, was auch ginge und Gegenanzeige wegen bler Nachrede machst, kannst Du auch zu einem gerade gestressten Beamten kommen und der Schu geht nach hinten los. ble Nachrede wird meistens eingestellt, wenn kein allgemeines ffentliches Interesse besteht.

Frag Deinen Kumpel was der dazu sagt.

Und am Besten gehst Du da nicht mehr hin und vorallem nicht wenn Tag der offenen Tr ist oder Du nicht trainierst.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden