Sozialgericht Oldenburg 8.5.2011
Sozialgericht Oldenburg , Postfach 2368 , 26013 Oldenburg
Lars Willen Grosser Kuhlenweg 49 26125 Oldenburg
Klger Lars Willen ./. ARGE Oldenburg Verklagte
Man muss schon reichlich bld sein wenn man nicht einmal die eigenen Gesetze kennt. $20 SGB II sieht vor
Innenausstattung, Haushaltsgerte und -gegenstnde 27,58 ( 7,58 %)
und nicht "etwa 15 v.H. bei mtl. 364,00=54,60" so wie es "Stefan" im schreiben vom 28.4.2011 behauptet von der ARGE behauptet.
Kein Schei-Stefan-lol- Ich erklr mal was los ist.Diese abgewixten sue von der ARGE machen das mit Vorsatz um mir Schaden zu zufgen,und sie verstecken sich,die Schwuchteln.
Zurck zum Thema.Die angefhrten Leistungen langen nicht einmal fr Kloschlssel,Wandfarbe, teppich, Toaster ,Kaffeemaschine, Kaffeefilter, Staubsauger usw. und decken ganz bestimmt nicht Waschmaschine und Herd ab.Deshalb habe Ich die Waschmaschine fr 279 uro bei Saturn beantragt was abgelehnt wurde.
Ihr steckt zwar mit denen unter einer Decke aber Ich mchte das ihr das wisst und reiche deshalb klage ein.
Mit freundlichen Gren
Lars Willen
An Yahho und so-kein schei das geb ich so ab,is nich das erste mal @goethe-was habt ihr bloss immer mit der adresse-ich kandidiere fr die grnen bei der kommunalwahl2011 und die adresse aller stadtrte steht im internet unter stadt-oldenburg.de @ghost-handy 01797407463 -is schwer zu finden ;)
tja,und was die anderen angeht-Mich nicht ernst zu nehmen ist ein schwerer Realittsverlust weil ich real bin,wir sind hier nicht in der schule wo man bloss imitiert und nix real ist also nach 13antworten 1.beantwortet keiner die frage 2.scheint allen klar zu sein das Hartz4 nicht fr eine Waschmaschine langt,wo auch keiner widerspricht,is doch so 3.seit wann gibt es minimale ansprche was ein Politiker ist und was nicht,sollen etwa nur arsc-hkrie-cher politiker werden?
|