Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 00:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Wie wre es wenn Du einem "frame up" ausgesetzt wrs Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 14:00 |
|
|
Wie wre es wenn Du einem "frame up" ausgesetzt wrst?
Langsam drfte es auch dem Letzten klar geworden sein, dass gegen Wulff ein gezieltes frame up luft.
Wen seht Ihr als die Leute im Hintergrund? Welchen Grund knnte es geben? Die offiziell angegebenen werden so langsam immer fadenscheiniger.
Was wre wenn Du selbst hnlichen Anfeindungen ausgesetzt wrst? Moin Pimmelinchen! Ist nicht von mir erfunden. Bereits Langenscheidt hat es bersetzt - http://www.wissen.de/wde/woerterbuecher/englisch-deutsch/frame-up
|
|
Nach oben |
|
|
VWaechter
|
|
Betreff des Beitrags: Wie wre es wenn Du einem "frame up" ausgesetzt wrs Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 11:17 |
|
|
ber das Datum bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war im August letzten Jahres,wo er auf einem Treffen mit Nobel Preis Trgern sich ffentlich gegen gegen die Plne der Regierung des Stabilitts Packt E.S. bla bla geuert hatte.So sinngem,"Es ist keine Lsung des Problems sondern ein Abladen auf die nchste Generation nachdem Motto nach mir die Sintflut" Des weitern hatte er sich geweigert seine Unterschrift unter diesen Vertrag zu setzen. Damit war sein Schicksal besiegelt und er musste weg.Die Sache mit seinem Haus und dem Kredit liegt schon Jahre zurck und ist eigentlich lcherlich,kaum ein Politiker der nicht hnlich verfahren hat sich einen Vorteil zu verschaffen,zumal die Geschichte lange vor seiner Amtszeit war.Man kann darber streiten ob das moralisch einwandfrei ist,aber im Grunde ist es Kinderkram.Und warum es immer fadenscheiniger wird?Die Presse lsst sich von der Regierung als Meuchelmrder missbrauchen was bei einer so dnnen und durchsichtigen Sachlage immer lcherlicher wird,langsam geht ihnen der Wind aus. Abgesehen davon lenkt es die ffentlichkeit von den drngenden Problemen dieser Zeit ab,Stichwort Finanzkrise die noch lange nicht ausgestanden ist und die Kriegsvorbereitungen die Amerika der Zeit gegen den Iran trifft So meine persnliche Sicht der Dinge.
Bis dahin .
|
|
Nach oben |
|
|
MAachen-
|
|
Betreff des Beitrags: Wie wre es wenn Du einem "frame up" ausgesetzt wrs Verfasst: Do 2. Feb 2012, 10:06 |
|
|
Das ist das einzigste Frame....-))
DEM ich mich aussetzen wrde..
http://www.youtube.com/watch?v=VCDpq1UndQ4&feature=related
ansonsten kommt mir hier nichts ins Haus
|
|
Nach oben |
|
|
HDrechsler
|
|
Betreff des Beitrags: Wie wre es wenn Du einem "frame up" ausgesetzt wrs Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 12:38 |
|
|
Jeder von uns wird tglich solchen Anfeindungen ausgestetzt, das fngt in der Schule an und hrt bei was Groem auf.
Nur findet dieses "Frame up" (toll ausgedacht, die Wort gibt es nicht, es heit framed) in kleinem Rahmen statt. Jeder wird beschuldigt irgendwas getan zu haben und dann geht es halt nicht durch die Medien, sondern von Freund zu Freund und von Clique zu Clique.
Wenn jemand augenscheinlich so viel Mist gemacht hat wie dieser Mann sehe ich es nicht ein ihn zu bezahlen; denn er wird aus Steuergeldern bezahlt.
Das die Bild ihn ffentlich blostellt htte mit sicherheit auch anderweitig verpackt werden knnen, aber durch die Medienflut ist es ja mittlerweile leider so, dass sich kaum noch jemand an die Nachrichten von gestern erinnert und da muss es sein das es jemand tglich aufwrmt!
Herr Wulff! Hau ab! Wenn ich in meiner Firma so lgen wrde wre ich schon lange ein Fall fr Hartz IV.
Mal ein anderes Beispiel fr die Vergesslichkeit der Deutschen. Monatelang wurde ber Christof (ph?) Daums abhngigkeit diskutiert. Haarproben hin oder her, jeder hat sich das Maul darber zerrissen. Mit Schimpf und Schande wurde er aus der Liga gegngelt und 5 Jahre spter hat das anscheinend jeder vergessen und der Typ darf wieder trainieren und ein Vorbild fr unsere Jugend sein.
Klar hat jeder ne zweite Chance verdient, aber nicht in so einer Position und so einer starken Vorbildfunktion.
Meine Meinung! Und dazu stehe ich.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|