Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jan 2025, 08:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ehicerguqi
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 21:34 |
|
|
auch einen Rechtsruck geben?
|
|
Nach oben |
|
|
MWerfel
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:21 |
|
|
Es ist nicht auszuschlieen, sondern sogar sehr wahrscheinlich: http://www.maria-ward-schulen.de/fachbereich/erdkunde/geowissthemen/Kontinentaldrift.pdf
|
|
Nach oben |
|
|
MGruenewald
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:24 |
|
|
Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Denn das Volk hat berhaupt keine Ahnung von diesem Thema, es hrt doch nur "Rechts" und schon bimmeln smtliche Alarmglocken, der Mund formt die Worte "Nazis raus" und die Gedanken sind bei glatzkpfigen Schlgern und Alkis. Schaut doch nur, wie schlecht man in den Nachrichten von dem Niederlndischen Politiker hrt, der was negatives zum Islam gesagt hat (mir fllt grad der Name nicht ein). Dieser Mensch wird ganz bewusst in ein schlechts Licht gerckt, obwohl er lediglich mit Worten handelt.
Die Medien sind fr dieses sehr negative Bild verantwortlich. Ich kann aber jedem versichern, dass die rechte Szene zu einem sehr grossen Teil aus Menschen besteht, die weder viel Alkohol trinken noch irgendeine Form von Gewalt ausben. Nur, ber diese Menschen wird natrlich nicht berichtet! Mich wird man also nie im Fernsehen sehen, ist wohl auch besser so ;-).
Also mein Apell an alle, die so missgnstig zum Thema Rechts stehen: Informiert euch, schaut euch die Szene an und bitte urteilt nicht schon vorher.
Ich wrde auch niemals behaupten, dass alle Mitglieder der linken Szene stinken, Drogen nehmen und ihre Freizeit nur an Bahnhfen sitzend verbringen. Also erwarte ich die gleiche Tolleranz, wenn es um "Rechts" geht. ___Danke___
|
|
Nach oben |
|
|
OdeliaZ
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 17:33 |
|
|
Ja auf jeden Fall , Gehe einmal nach Daenemark oder Holland Die sind schon viel weiter als wir. Rechts muss nicht unbedingt mit Nazi gleichgestellt werden. Druck erzeugt Gegendruck, das ist ganz normal. Es muss einmal klar gestellt werden, wem das Land gehoert und wer hier das Sagen hat. Eine Integration von Muslimen in Europa Ist sowieso ein unerfuellbarer Traum.
|
|
Nach oben |
|
|
AKoenig_
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Do 7. Jul 2011, 02:37 |
|
|
wer soll denn rucken ??? wir Deutsche wissen doch vor lauter Nazi-beschimpfungen gar nicht mehr was Rechts und Links bedeutet ...
|
|
Nach oben |
|
|
DStrauss
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 18:22 |
|
|
Nein. Zumindest nicht das, was du darunter verstehst.
|
|
Nach oben |
|
|
VMuench
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 15:32 |
|
|
Nein, eher wieder Links!
ndert sich alle vier Jahre!
|
|
Nach oben |
|
|
RGoldschmidt
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Do 14. Jul 2011, 21:45 |
|
|
Irgendwann passiert es bestimmt. Schau mal wieviel auslnder wir hier in deutschland haben, und wieivel nichts tun und wieviele sich schon darber beschwerd haben. Andere lnder ja gut aber Deutschland ist da schon was besseres. Aufjedenfall bei der zuwachsung von auslnder und die probleme die deutsche mit auslnder haben wird es irgendwann mal geschehen, dass deutsche gegen auslnder sind. Schau doch mal wieviel edeutsche jedes jahr ausziehen, weil das land nicht mehr soviel zu bieten hat und einfach krass ist in der regel. Und wieviel auslnder wieder reinkommen. Mein dad hat seine firmen nach china gebracht ich gehe dort zur schule mir gehts prchtig meine schwester und meine mutter kommen auch. Und weit du warum? Weil deutschland, dass land versteht man nicht mehr. Aber die meisten werden schon sehen nach 10 jahren. Und wenn china erst mal an der spitze ist wirst du sehen wie alles zusammenbricht. Die meisten firmen aus deutschland sind in china, und china kauf alles auf. In 10 Jahren sehen wir mehr! ;) Ich als halb sdkoreaner halb deutscher wrde freiweillig aus deutschland gehen wenn es ein bisschen anders vorgeht. Wir diskutieren und diskutieren und wir deutsche sehen garnicht was andere lnder schon mit uns vor haben. Mfg michL
|
|
Nach oben |
|
|
FZiegler
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Di 6. Sep 2011, 09:48 |
|
|
der kommt mit sicherheit wieder . von vielen arbeitern erwnscht , naja jeder kann zur wahl gehen .
|
|
Nach oben |
|
|
YYY_itemi_YYY
|
|
Betreff des Beitrags: Wird es in Deutschland wie in anderen Europischen Lndern? Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 07:51 |
|
|
In der politischen Landschaft in Deutschland bestimmt nicht. Die C-Parteien knnen vielleicht einige nationalen Themen neu auflegen, das wars dann auch schon. Wo sollte der Rechtsruck in D herkommen. Rechts von diesen C-Parteien gibt es fr Demokraten keine whlbare Partei.
|
|
Nach oben |
|
|