ich wollte nach ein Abend (ohne Alkohol) mit Freunde zu ein Freund gehen so Film gucken, ( der wohnt ja am ende der Stadt , naja ....) ich bin mit ein Freund auf ne Landstrae mit Auto gefahren , (Km/H nicht berschritten) , und ja kam in meiner Stadt rein und die Polizei kam aus ein kleinen Weg raus und haben uns verfolgt , erstens bis Mitte der Stadt ganz nah (hab noch ein rotes licht in den auto drin gesehen , so wie ne kamera ) , und dann auf einmal haben sie ein ganzen weiten Abstand gelassen, (so 200-300m) , ja dann kamen wir zu dieser freund hab auf den Parkplatz geparkt hinterm haus , ja wollte rein gehen und sehe die Polizisten kontrollieren ein rotes auto ( mein auto ist schwarz), danach wollten wir doch kein Film gucken und wollten weiter fahren , kam aus den Parkplatz raus sie waren noch da, sehen mich ja . fahren sogar vorbei , aber sie haben nichts gesagt :) , ja was kann eig. sein , nur Geschwindigkeitskontrolle????, aja das gleiche ist mir in ein anderer Stadt passiert (ca. 15 km von da entfernt) bin gefahren sie kamen entgegen und dann sah ich im Innenspiegel, sie drehen um und ganz schnell hinter mein Ars** , einfach verfolgt , bin da an einen Parkplatz geparkt, bin ausgestiegen. haben mich angeguckt und einfach weiter gefahren .... was kann den sein :) ????
Danke im Voraus ( Sry wegen Fehler) :)
|