Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 16:50
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nasenbluten hrt nicht auf?
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 05:39 

ich rief gerade die klinik an da mein mann heute das zweite mal mit rettungswagen kliik kam wwegen starken schleimigen nasenbluten was aufhrt und dann auf einmal wieder raus schiesst.die klinik sagte das er bandage bekommen hat,zur zeit nicht tel gehen kann er beobachtet wird und mein mann sich in verbinduing mit mir setzen wird wenn er nach hause kann .ich frug ob ich morgen ihn besuchen kann und die klin ik sagte,dass ich den rzten zeit lassen soll ,viell kommt er gleich heim.ich sagte der klinik das ich ihn abholen soll wenn er nach hause kann und die sagten ne er meldet sich . jetzt rief mein mann mich das es wieder voll luft er hat panik zu verbluten wisst ihr was das sein kann und zweitens wieso soll ich ihn nicht besuchen sondern mein mann sagt schon wann er kommt?mein mann viel blutdruck 190 pltzlich aber er hatte immer wenig u aspirin glaub ich nicht das es dadurch kam die nimmt er jede woche eine ganze.er wurde untersucht ,es sei soviel blut,das sie nicht wissen woher

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 06:52 

Ich verstehe kein Wort. Warst du je in einer Schule? Lerne zuerst das Rechtschreiben, dann reden wir noch einmal darber. Wenn dein Mann im Krankenhaus ist, wird er doch bestens versorgt!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 16:40 

Schade, es handelt sich um Nasenbluten, dachte schon er ist in der Klinik, um sich sterilisieren zu lassen.

brigens, wie sieht es mit der Zwangsvollstreckung aus?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 03:16 

Ich mchte dich beruhigen, da mein Bruder genau das Gleiche hatte.
Die Nase fngt bei einem viel zu hohen Blutdruck an zu bluten. Dieses kann sehr heftig werden. Insofern war es ganz richtig, dass er eine Klinik aufgesucht hat.
Dort wird jede Menge Tampon zum Stoppen der Blutung in die Nasenlcher gestopft.
Dein Mann sollte sich unbedingt "Tropfen geben lassen, die in einem solchen Notfall den zu hohen Blutdruck sehr schnell senken knnen ! Ferner sollte er sich solche Tamponade zu Hause hinlegen.
Fr die Zukunft ist es also wichtig, den zu hohen Blutdruck in den Griff zu bekommen. Er mu also einen Internisten aufsuchen und Medikamente nehmen.
Asperin ist genau das falsche Mittel, da es das Blut verdnnt und dieses dann schlecht zu stoppen ist. Er sollte ein anderes Schmerzmittel verwenden.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 23:13 

Was fr ein armseliges Geschreibsel! Mit etwas mehr Rechtschreibung, Grammatik und vor allem Sinn knnte man verstehen, worum es geht.
190 ist heftiger Bluthochdruck und Aspirin sind Blutverdnner. Klingt also nicht so, als ob die ideale Lsung wre. Wenn schon die rzte vor Ort rtseln, wie sollen dann YC-User aus der Ferne wissen, wie es um Deinen Mann steht? Sei froh, dass er in der Klinik ist (is er doch, oda?) dann wird man schon auf ihn aufpassen. Inzwischen solltest Du zur Ablenkung mal in der Rechtschreibung lesen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 17:19 

190 ist schon ganz schn hoch. kann schon sein das da nasenbluten davon kommt. der krper will ja den druck irgendwie loswerden. versucht doch mal den blutdruck zu senken. so hoch ist auf jeden fall nich gesund. ich wnsch deinen mann gute besserung

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden