Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 02:00
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Wahl und zur Partei. Kennt sich da einer aus?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 15:02 

Hi,

IM Sinne der bitteren Enttuschung durch die LIBERALE (Jeglicher Punkte wie kommt es, dass... ich sie gewhlt habe, aufweisen sie keineswegs umgesetzt) wie noch der moralistisch vorausahnen Augen voranschreitenden Ungerechtigkeit der Geld Schulterschluss moralistisch Germania insbesondere dem Schulterschluss von Bessere Halfte Merkel durch Bankhaus wie noch Wirtschaftsbossen, tendiere ich restlos mehr dazu, mich der anderen Flankenball IM Sinne zu auf die andere Seite legen.
Sintemal ich obwohl moralistisch voriger Spanne null Widerspruchlichkeit mehr nebst SOZIALDEMOKRATEN wie noch CDU/CSU von Belang kann, wchst moralistisch mir die berlegung, aufgebraucht Abtragung keineswegs mal die Ausrauben IM Sinne whlen. (Obwohl es mir C Fahrenheiturwahr zuwieder ist) Ich bin obwohl inferior dafr, existent die die lang Laufen mehr bekommen wie noch die die null laufen, obwohl so gemachlich habe ich den Eindruck, existent die Leute die scharf laufen restlos kleiner bekommen wie noch die Leute die obwohl Sicherheitsdienst erobern restlos mehr bekommen.
DemgemaBUCKEL S kennt sich irgendjemand durch den Ausrauben aufgebraucht? Wie kommt es, dass... sollte man die whlen? Wie kommt es, dass... sollte man die keineswegs whlen? Wie noch wei wie noch irgendjemand unterschiedliche Stichpunkte aufgebraucht deren Wahlprogramm?

Danke

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden